Zum Inhalt springen

NRW Klettergruppe


Empfohlene Beiträge

@Dror: Wenn Du Lust hast, machen wir uns mal ein WE aus. :) Entweder bei dir oder du kommst zu uns.

 

gerne :turn:

 

Rock 'n Zock :colgate:

War das mit dem Rock 'n Zock jetzt nur für Dror gemeint? :?:

 

Ne - natürlich für alle. Nur leider für mich noch nicht an diesem WE. Wir fahren jetzt in den Urlaub und im August September hoffe ich, dass es zu einem Temin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand Lust diese Woche Klettern zu gehen? Mittwoch Donnerstag oder Freitag?

Oder am Wochenende mal ganztägig :lookaround:

 

Ich werde wohl am Donnerstag Abend und das ganze Wochenende klettern gehen (und heute). Allerdings bei Pottenstein. Wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand Lust diese Woche Klettern zu gehen? Mittwoch Donnerstag oder Freitag?

Oder am Wochenende mal ganztägig :lookaround:

 

Ich werde wohl am Donnerstag Abend und das ganze Wochenende klettern gehen (und heute). Allerdings bei Pottenstein. Wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen :)

Hihi, wir waren gestern und vorgestern beim Höhenglückssteig und an der Weißen Wand. Schön dort. :thumbs:
Link zu diesem Kommentar
Ihr wisst schon, dass der Strangtitel "NRW Klettergruppe" heißt und nicht "Wo ich letztes Wochenende außerhalb von NRW klettern war"? :rolleyes:

 

Ach übrigens, Dror und ich waren gestern in und an der Kletterhalle in Bochum klettern! :turn:

:blush:

 

Wenn ich mal in NRW bin, gehe ich auch mit klettern, ja? :gruppenknuddel:

 

Brav.

:D

Link zu diesem Kommentar
Hat jemand Lust diese Woche Klettern zu gehen? Mittwoch Donnerstag oder Freitag?

Oder am Wochenende mal ganztägig :lookaround:

 

Ich werde wohl am Donnerstag Abend und das ganze Wochenende klettern gehen (und heute). Allerdings bei Pottenstein. Wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen :)

Hihi, wir waren gestern und vorgestern beim Höhenglückssteig und an der Weißen Wand. Schön dort. :thumbs:

 

Stimmt, da ist es schön :)

 

Ihr hättet am Samstag Abend der KTP Connection einen Besuch abstatten können... Wir waren nicht sooo weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Ihr wisst schon, dass der Strangtitel "NRW Klettergruppe" heißt und nicht "Wo ich letztes Wochenende außerhalb von NRW klettern war"? :rolleyes:

 

Sollen wir jetzt für jedes Bundesland einen neuen Strang aufmachen oder diesen erweitern? Ich wäre für letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre für letzteres.

 

Moderation :

Gute Idee!

 

Okay, nachdem Rolf und ich scheinbar als einzige das für eine gute Idee hielten, habe ich den ursprünglichen Strangtitel wieder hergestellt.

 

Hier also bitte nur über Klettertreffen in NRW schreiben!

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Ich wäre für letzteres.

 

Moderation :

Gute Idee!

 

Okay, nachdem Rolf und ich scheinbar als einzige das für eine gute Idee hielten, habe ich den ursprünglichen Strangtitel wieder hergestellt.

 

Hier also bitte nur über Klettertreffen in NRW schreiben!

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Danke, habe das jetzt erst gesehen. Hier soll es um regelmäßige Treffen in NRW gehen. Ähnlich wie in unserem Wanderstrang. Gäste sind hier gerne gesehen, aber vllt sollten wir ansonsten einen allgemeinen Kletterstrang aufmachen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...