Zum Inhalt springen

Läßt Dein Char sich verführen?


Widukind

Läßt Dein Char sich verführen?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Läßt Dein Char sich verführen?

    • Ja
      16
    • Nein
      3
    • nur gegen Geld
      1
    • er hat eh nur Geschlechtsverkehr im Kopf
      4
    • Ja, gern. Er ist eh so häßlich, dass das selten genug passiert
      1
    • Warum nicht? Im RL passiert mir das eh nie! Dann wenigstens beim RSP!
      1


Empfohlene Beiträge

Ist das nicht ein Datentyp aus TurboPascal? (Hatte ich vor 22 Jahren mal in der Schule. Jaaaa!)

Ja, und auch in TurboPascal ist "Char" die Abkürzung für "Character".

 

Viele Grüße

Harry

Turbo Pascal ist zu jung (1983), da gab es Midgard ja schon. C oder das orginale Pascal kommen da eher in Betracht. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Aber 8 Bit sollten für Werte der Midgard Fertigkeiten auch ausreichend sein, stimmt... :patsch:

Soweit ich weiß, bringen doch 8 Bit die meisten unter den Tisch, oder? Oder müssen das 8 Doppelbocks sein? :sauflied:

 

Dann ist ein Charakter also ein Zeichen. :praise:

Jetzt verstehe ich, was meine Spieler wirklich meinen, wenn sie sagen: "Gib mir mal meinen Char!" Eigentlich heißt es dann: "Gib uns ein Zeichen!":silly: Nur... was mach ich dann, wenn ich keine Sandale zur Hand habe?

 

gruß

Wolfheart - der Bitmässig trotz Informatikerlaufbahn eher unbeschlagen ist:lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...