Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_674855

Eine tägliche Auswertung? Warum nicht gleich stündlich? :-p

Nein im Ernst, also ich melde mich dann hiermit nochmal ausdrücklich, is ja eigentlich sowieso klar, wenn ich diesen Strang eröffne, als Spieler an!

Mich würde mal interessieren, was du da für eine Software benutzt? Ich hab irgendwie verschiedene Sachen gefunden, aber die, die Hj das letzte mal benutz hat, hat irgendein Passwort von mir verlangt...*schulterzuck*

Nya...

Marius,

• Ersteller
comment_674866
Jaja, wenn Tage wie Stunden werden, werden Wochen zu Tagen. ;) (...)

...und man wird älter und älter... :silly:

Nya, ich würd dann gerne noch so ein paar regeltechnische Sachen klären, aber ich denk das ergibt sich, werd ma noch ein bisschen nachlesen, aber erstma müssen sich ja sowieso noch ein paar Spieler finden...

Marius,

comment_675063

Für eine gute Partie Diplomacy bin ich immer zu haben! :thumbs:

Und da Raistlin als SL eine wesentlich höhere Forumspräsenz hat als HJ, wäre das auch eine gute Gewähr, wirklich pünktlich Auswertungen zu bekommen. :D

Hallo auch an Do_not77, welcher sich - so scheint es? - extra im Forum angemeldet hat, um mitspielen zu wollen? Mache doch mal eine Vorstellung im Vorstellungsteil, damit man dich ein wenig kennen lernt. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

comment_675077

Es gibt doch keine Geheimzimmerverhandlungen bevor das Spiel beginnt! :nono:

Wenn nun alle, die mit spielen wollen, eine feste Zusage schreiben würden, dann können wir danach an die Vergabe der Länder gehen. Wenn es Überschneidungen gibt, könnt ihr das entweder selbst auflösen, oder ich lasse einen Würfel entscheiden. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.