Zum Inhalt springen

Glücksritter wird bekehrt, regeltechnisch wie umsetzbar?


Empfohlene Beiträge

@Einskaldir: Mag sein, dass diese expliziete Kombination nicht im KOM drin ist, ich würde die Regeln aber in diesem Fall hier trotzdem anwenden, sollte der Spieler aufgrund seiner Charakterentwicklung zum Ordenskrieger werden wollen. Wie ich weiter oben schon schrieb, allerdings nur als vollen Charakterklassenwechsel. Sprich: Es müssen 5.000 GFP und einige Lernjahre des Charakters ausgegeben werden und dann ist er ein Mitglied des Sonnenordens, mit allem drum und dran. Schön ist natürlich, das auch irgendwie auszuspielen, was ja hier auch gewünscht wird.

 

Grüße

 

Bruder Buck

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Der Ansatz mit der Blutbrüderschaft ist interessant, daran habe ich nicht gedacht. Wieviel kostet so eine Verbindung bei einem NSC?

 

Im ARK sind zwar Kosten gegeben, aber das sind Werte die man nur benutzt, wenn die Leute zu faul zum Ausspielen sind. unter den richtigen Umständen kannst du sowas praktisch kostenlos kriegen. Es muss nur richtig behandelt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Da ich dadurch einen Vorteil bekommen würde, würde ich die Kosten zusätzlich zum ausspielen auch übernehmen wollen.

 

schön dass dir die idee gefällt. ich gehe davon aus dass du die GS meinst ?

 

das wären dann laut Ark.S.277 500 GS. ist natürlich ein richtwert.

 

aber ich denke nicht dass ein priester eures glaubens geld dafür haben wollen würde.

 

wie gesagt die kosten würde dann eher später entstehen.

 

z.b. ein großes opfer evtl ein gegenstand im werte von 500 oder mehr GS

Bearbeitet von Eofinn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...