Alle Inhalte erstellt von Elsie
- Donnerstag: Die Idole der schwarzen Sonne
- Die Stimme der Gerechten
-
Mittwoch - Vorhang Auf
Hm, ich freue mich ja, aber Mathomo hat sich vor mir gemeldet und ich habe da keine Abmeldung gesehen. Auf dem Con eintragen wird für mich reichen 😎
-
Mittwoch - Vorhang Auf
Dann schau ich mal, ob ich einen der Plätze vor Ort ergattern kann.
-
Gruppe gegen Gruppe
Hm, reines Arena-PvP reizt mich nun so gar nicht. Aber ich hätte da tatsächlich schon ein Abenteuer zur Hand, mit dem sich eine Art Wettbewerb untereinander mit Einbeziehung von Nsc realisieren ließe. Dazu gibt es einen Plot, und die Spieler könnten sich dann in diesem Falle, anders als eigentlich vorgesehen, ganz frei für eine Gruppierung entscheiden inkl. möglicher Seitenwechsel. Das könnte ich mir vorstellen.
-
NordlichtCon 2024: Danke und Verbesserungsvorschläge
Mein Dank geht an all jene, die verlässlich immer wieder die Tage in der Mühle zu einem Ereignis machen, auf das ich mich das ganze folgende Jahr freue. Glücklicherweise sind es bis zum nächsten Mal nur gute 10 Monate. Am Mühlenteam gibt's nichts zu meckern oder mäkeln. Es war ein Rundum-sorglos-Paket, von dem sich einige Unterkünfte ruhig eine dicke Scheibe von abschneiden könnten. Ich bin immer wieder überrascht von den kreativen Leckereien aus der Küche, insbesondere der Pilzsalat am Mittwoch Abend ist hier zu erwähnen. Dann möchte ich mich bei meinen Spielleitern und den Spielern meiner Runden bedanken und hoffe, dass sich alle gut unterhalten gefühlt haben. Habe als Spielleitung ein paar EPs sammeln können, die nun zur Steigerung verwendet werden. Vielen Dank auch an die begabten Barden von Samstag Nacht. Ich finde, das könnte ruhig als fester Programmpunkt eingeführt werden. Natürlich bin ich dankbar für die Arbeit der Orga, die jedes Jahr dafür sorgt, dass ein Haufen umher ziehender Abenteurer mit unterschiedlichstem Erziehungshintergrund sich meist friedlich in der Mühle ein paar Tage niederlassen darf. Als Verbesserungswunsch bleibt mir lediglich die Anmerkung, dass offen gebliebene Wünsche möglichst gleich an die Person/en gerichtet werden, die diesen Missstand abstellen kann/können. Dann kann hoffentlich jeder in ein glückliches Gesicht blicken. Bis zum nächsten Mal
- Nordlichtcon 2024 - Schwampf
- Rollenspielsprüche
-
Mittwoch - 🪙 Lästerkrämer
So, ganz frisch ist Klyo Grad 1, ermittelt eigentlich in Candranor
- Nordlichtcon 2024 - Schwampf
-
Nordlichtcon 2024 - Schwampf
Huhu, vor dem Con ist vor dem nächsten Con 😉 Irgendwo gab es mal eine Liste mit zukünftigen Terminen in der Mühle, die finde ich aber nicht mehr wieder. Steht der Termin für die Nordlichter in 2025 schon fest? Dann könnte ich schon mal eine grobe Urlaubsplanung für 2025 beginnen. Liebe Grüße Elsie (ehemals Fariste)
- Donnerstag - Künstlerische Freiheit
- Donnerstag - Künstlerische Freiheit
-
AbenteuerGESUCH Donnerstag
Thema von ohgottohgott wurde von Elsie beantwortet in NordlichtCons Archiv AbenteuervorankündigungenWie gewünscht, ein Abenteuer...siehe neuen Eintrag 😁
-
Donnerstag - Künstlerische Freiheit
Auf besonderem Wunsch hier nun ein Abenteuer. Wohin und warum ist ein junger Dichter verschwunden? Die letzte bekannte Adresse ist in Candranor. M5 Grad 1-6 Beginn: Donnerstag nach dem Frühstück Dauer: 6-8 Stunden Stadt, Ermittlung, soziale Fertigkeiten 1. Ohgottogott 2. Dinlair niMurdil 3. Mathomo 4. rosana 5. Gildor Achtung: Es handelt sich hier um ein adaptiertes Abenteuer von Vaesen. Wem das daher bekannt vorkommt, wird gebeten, sich hier beim Eintragen zurück zu halten.
-
Mittwoch - 🪙 Lästerkrämer
Würde auch gerne mitmachen. Charakter muss ich schauen, oder einen ganz frischen machen. Liebe Grüße Elsie, ehemals Fariste
-
AbenteuerGESUCH Donnerstag
Thema von ohgottohgott wurde von Elsie beantwortet in NordlichtCons Archiv AbenteuervorankündigungenErst am Samstag
-
AbenteuerGESUCH Donnerstag
Thema von ohgottohgott wurde von Elsie beantwortet in NordlichtCons Archiv AbenteuervorankündigungenHuhu, könnte mir vorstellen, Donnerstag etwas zu leiten. Es ist nur noch nichts vorbereitet, aber für kleinere Grade bekomme ich das noch hin. Grüße Elsie (ehemals Fariste)
- Die das Leid feiern
- Die das Leid feiern