Alle Inhalte erstellt von Odysseus
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Well... War ein schöner Abend! Danke, Onkel Hotte! Hoffentlich hat es den anderen auch gefallen. Best, der Listen-Reiche
-
Adventure Con 2004
Vielleicht muß man ja doppelt brüllen? @Nix Sei froh, daß nur ein Forumsmitglied in der Wien-Gruppe war.... Best, der Listen-Reiche
-
Adventure Con 2004
@Shagrat Abhaken tut eigentlich gar nicht weh. Es wird niemand "Hurra, den hab ich brüllen!" brüllen und dir ein Brandzeichen auf die Stirn knallen... Odysseus, welcher gerne jeden Forumianer kennen würde
- Wie integriert man bestimmte Charakterklassen ...
-
Adventure Con 2004
Hmmmmmmmm..... HengLi, Sirana, Eike, Shagrat. Das wäre ja schon eine schöne Runde. Best, der Listen-Reiche PS: Upps, ich versuche gerade eine Gruppe vor dem Con zusammenzustellen...
-
Adventure Con 2004
Kurze Frage: Sind denn überhaupt genug Midgard-Kundige auf diesem Con durchschnittlich vertreten, damit sich die Anbietung eines Abt. lohnt? Odysseus, welcher gerade an einem kleinen Abt. bastelt
-
9. Conventus Leonis 26. - 28.03.04
Hab die Datei leider auch nicht mehr... Best, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Well.... Jetzt ist es bald soweit... Glenn und ich werden wohl mit der Straßenbahn anrollen. Wir sind dann spätestens um 18.00 Uhr bei Onkel Hotte. @Oklina Hoffen wir mal, das du die Erste Hilfe eher für die Gegner brauchst... Best, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
@Oklina Ich würde gerne mal den Safari Night probieren... Übrigens noch eine gute Nachricht: Glenn ist mit uns. Sein Charakter ist gerade auf M4 'geboostet' worden... Er wird einen rauen Nordmann mitbringen. Best, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
@Oklina Dann revanchiere ich mich beim nächsten Treffen. Ich hab noch Caramel, Pflaume-Zimt und Vanillie als Geschmacksrichtungen im Schrank. Über die Häufigkeit der Treffen können wir ja morgen verhandeln. Jede zweite Woche wäre mir ganz recht. Best, der Listen-Reiche
- Jurugu
- Weitere Veröffentlichungen?
-
Ausländer in KTP
@Bärchen Dein Roter Mann wird eh in Eschar als Ketzer hingerichtet, wenn er Ormut weiterhin als weiblich bezeichnet... Best, der Listen-Reiche
-
Der 52er GB ist im Layout
@Beltog Das wäre fein! Best, der Listen-Reiche
- Jurugu
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
@Oklina Das wäre sehr nett. Hast du auch Rooibuschtee? Best, der Listen-Reiche
-
Der 52er GB ist im Layout
Dann muß ich demnächst mal den örtlichen RS-Laden aufsuche... Best, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Ich bevorzuge Oklinas Rituale... Bin eigentlich inzwischen ein starker Teetrinker. Als schlechte Nachricht: Glenn hat Zweifel angemeldet, ob er es zeitlich am Freitag hinkriegt. Vielleicht sind wur dann nur drei Mitspieler... Best, der Listen-Reiche
- Jurugu
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
@Onkel Hotte Ich leite gerade in Clanngadarn und könnte dir mit Rat und Tat zur Seite stehen... Best, der Listen-Reiche
-
9. Conventus Leonis 26. - 28.03.04
@Übervater Hmmmmmmmmmmm.... Jemand im Forum hatte diese Namensschilder gemacht. Aber wer war das? <grübel>, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Bin auch schon gespannt... Best, der Listen-Reiche
-
Braunschweig: Spielersuchen in der Stadt / Umgebung
Hmmmmmmmmmmm... Beltogs Kämpfer kommt aus Alba und mein Charakter wahrscheinlich aus Chryseia. Da würde sich ein Handlungsort auf Vesternesse schon anbieten... Best, der Listen-Reiche
-
Alle Fragen zu Maquahuitl
Weil das Maquahuitl zwar mit dem EW für Langschwert geführt werden kann, aber andere Mindestattribute fordert. Für ein Langschwert braucht man St31/Gs21. Für die nahuatlatische Variante braucht man dagegen St61/Gs11. Das wäre zumindestens meine Vermutung... Best, der Listen-Reiche
- Zwergen-Kundschafter