Zum Inhalt springen

Persephone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Nürnberg

Persönliches

  • Name
    Christine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Dank an die Organisation für die viele Mühe und einen wunderschönen Con. An Wolfschwester für zwei tolle Abenteuer und den Schlüssel zur Bibliothek, inklusive Sternenstaub, obwohl er kein Ersatz für das weiße Kaninchen ist, das ich so gerne behalten hätte. An meine Mitsucher am Freitag auf dem Dachboden für einen der lustigsten Abende.
  2. Freitag Abend, Geheimnis der roten Kutschen?? Oder habe ich das mit dem Versuch am Aushang missverstanden.
  3. Hätte mich wirklich sehr interessiert, bin aber leider am Freitag Abend schon verabredet ☹️ Der Spielleiter scheint irgendwie an den Time -Turner von Hermine Granger gekommen zu sein. Wahrscheinlich aus dem Warehouse entwendet. Anders kann ich mir nicht erklären wie er an zwei Orten gleichzeitig sein kann.🤔
  4. Ich würde mich dann mal mit Morgana einer Magierin Grad 15 ins Spiel bringen😊
  5. Ich überlege, ob ich für die Spieler dieser Runde je ein Fläschchen Tully Cross aus dem Lanbierparadies mitbringe, wenn das nicht gegen die Hausordnung verstößt.😋
  6. Ich würde die Runde gerne mit Hannah unterstützen tatkräftig, zielsicher, moralisch flexibel😁 Typisch amerikanisch eben.
  7. Hannah würde sich auch gerne an der Suche beteiligen😋 und ein paar Guinness trinken.
  8. Ja, die der Stammessprache mächtig sind koennten uebrigens auch „ Nemberch“ eingeben. ?
  9. Gönn ihm doch den sozialen Aufstieg ?
  10. Hallo Alas, ich würde mit Hannah Gibson in den Westen reisen. Amerikanerin, kann reiten und ganz gut schießen.
  11. Ja, ich hab kurzfristig umdisponiertund ab Donnerstag nachgemeldet.
  12. Ich bin auf dem Weg nach Bergzabern in die Sommerfrische und könnte einen Zwischenstopp in Breuberg einlegen. Gruß Hannah
  13. Hannah wäre auch wieder mit dabei. Es war so schön und der Aufbruch beim letzten Mal leider so übereilt.
×
×
  • Neu erstellen...