Alle Inhalte erstellt von Kassaia
-
2020 Kisten, Kjulldren und Kalamitäten, Sonntag, 28.03.21, 15 Uhr
Meld, meld!
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Essen
- Abgeschlossene Runde - Sa. 20.03.2021 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
-
Hexe sucht Wiedereinstiegsgruppe / -runde
na, von unseren eingefleischten IT-SLern würde ich das aber schon erwarten
-
Einführung Dungeonfog - 3.3.2021 - 19:00 Uhr
Sorry, sorry, sorry, Termin verpennt
-
Hexe sucht Wiedereinstiegsgruppe / -runde
Schönen Abend zusammen! Nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz von Midgard suche ich eine wiedereinsteigerfreundliche Gruppe / Runde. Ja, ich hab einen Roll20-Account aber keine Ahnung davon Moam ist natürlich auch vorhanden. Ja, ich habe ein paar Charaktere (eher berüchtigt als berühmt) auf M5 wahlweise auch noch im M4-Format (irgendwo ) Ich bin sogar mit einer WebCam und einem Headset bewaffnet. Vorzugsweise würde ich gern am Wochenende oder nach 20:00 Uhr in der Woche spielen. Sollte sich jemand berufen fühlen, eine olle Hexe (oder auch einen unorthodoxen Magier) aufzunehmen, würde diese auch vom bösen Blick Abstand nehmen. Eure Kassaia
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
-
Foundry VTT - Eine erste Einführung
Hi, da wäre ich auch gern dabei
-
Einführung Dungeonfog - 3.3.2021 - 19:00 Uhr
Das würde ich mir gern ansehen, da ich derzeit ein passendes Tool suche.
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
- Hamburg
-
Hamburg
So, habe mich etwas schlau gemacht, hier die Infos für die kostenlosen Varianten: Teams = Meeting auf 60 Minuten begrenzt Zoom = Meetings auf 50 Minuten begrenzt WebEx = je Gastgeber max. 50 Minuten pro Meeting Das waren wohl die drei Hauptalternativen zu Discord. Mein Vorschlag: Erst mal einen Termin finden und dann schauen, welches System die Leute, die teilnehmen möchten favorisieren. Vielleicht könnte mal jemand eine Abstimmung aufmachen: Terminvorschläge: 15.02.21 20:00 Uhr 17.02.21 20:00 Uhr 24.02.21 20:00 Uhr 26.02.21 20:00 Uhr bischen später können einzelne immer kommen.
-
Hamburg
Upps, da war die Lawine - aber ich wollte es ja Es war halt meine Idee, den Hamburger Stammtisch so wiederzubeleben - aber klar - es ist immer schön, auch nicht Hamburger/innen zu "treffen" Whereby kenne ich nicht, Zooms hatte ich ein Problem, Teams kostet, Discord-Server kenn ich mich mit aus (habe selbst zwei) Teamspeak gab es mal eine kostenfreie Variante - kann ich mal googlen. Was das Gesprächsvolumen betrifft, da hatte ich bisher keine Problem, auch wenn es mal mehr als 5 oder 10 Personen in einem Channel waren. Schön, dass sich so viele dafür interessieren - lasst uns die Segel hissen und rollt das Fass rein
- Hamburg