Zum Inhalt springen

Beistellfisch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beistellfisch

  1. Ich würde Áine dann so steigern, dass sie zumindest das Kriteriun mit dem Heilpotential halbwegs erfüllt
  2. Ja, ich hätte total Lust mitzuspielen, am liebsten mit meiner Druidin Áine (vermutlich Grad elf, ich muss noch die Punkte vom letzten Abenteuer eintragen)
  3. Ich würde gerne mitspielen, müsste mir aber noch einen Character machen, der in den Gradbereich passt, möglicherweise eine Heilerin, die eher so in Richtung einer magiebegabten Rechtsmedizinerin geht (also ein bisschen wie Nahia nur is Albisch^^)
  4. ich würde gucken welcher meiner chars am ehesten passt, wenn die anderen was angegeben haben
  5. Hi Khun apTe, ich ( also Zoe/Silja) würd sehr gerne mitspielen. Das klingt schon sehr spannend.
  6. Ich lese gerade Heiße Hüpfer, besonders gern mag ich den Kontinent IcksIcksIcksIcks und die Idee, dass es überall Löcher geben kann die an andere Orte führen.
  7. Heißt es, wenn alles doppelt so schnell geht, dass man dann auch doppelt so schnell stirbt? Wirkt sich das bett auch auf die Ausdauerpunkte aus?
×
×
  • Neu erstellen...