Zum Inhalt springen

Hans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hans

  1. ärger dich nicht der sieht die armen nicht

  2. Bögen weil sie einfach klassisch sind.
  3. Die Waffe ist nicht zu stark aber 4gg find ich zu viel.
  4. Find ich gut.Ich würde aber statt Zerstören Erschaffen nehmen. Und statt Kurzschwerter Langschwerter.
  5. Find ich gut.Wie viel Gift kann in dem Anhänger aufbewart werden?
  6. Natürlich Lederrüstung denn Man bekommt keine Abzüge auf GWund BW.
  7. Find ich gut aber 20 minuten sind etwas übertrieben.
  8. Meine lieblings Charakterklasse ist Prister Herrschaft da sie gut Kämpfen und Zaubern können.
  9. Die Assasinin aus unserer Gruppe ist eigensinnig und meint sie wär die größte, würd aber von dem Magier in unsere Gruppe gebändigt.
  10. Wir haben noch nie Kampf in Schlachtreihe eingesetzt weil wir bisher noch nie die möglichkeit dazu hatten.
  11. Find ich gut denn die Axt ist nicht zu stark. Die Geschichte ist auch gut.
  12. nächste woche zocken

  13. Gilt das auch für Dunkelwölfe oder Wölfe die dazu gezwungen werden dich anzugreifen?
  14. Die maske ist gans gut nur abw 10 ist etwas zu hoch
  15. Ich finde der Zauber ist eine gute Idee.Da er so stark ist sollte er nicht von Spruchrollen gelärnt werden können.
×
×
  • Neu erstellen...