Zum Inhalt springen

Narima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Narima

  • Geburtstag 11/10/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Mainz
  • Interessen
    viel zu viele und viel zu wenig Zeit dafür...
    Midgard, Lesen, Klavier spielen, Stricken, Häkeln, Nähen, Guild Wars spielen, Reiten, Taekwon-Do, Garten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

    1. Narima

      Narima

      Vielen herzlichen Dank!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  3. Das ist eine tolle Umsetzung der Idee und der Zauber gefällt mir sehr gut. Als Priester wäre mir dieser Zauber in der einen oder anderen Situation schon von Nutzen gewesen, um meinen Charakter in der entsprechenden Situation besser spielen zu können. Ich würde mich freuen, wenn man darüber nachdenken könnte solch einen Zauber offiziell in der Liste der Zaubersprüche/Wundertaten aufzunehmen.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

    1. Narima

      Narima

      Vielen lieben Dank! Ich schaue nicht so regelmäßig ins Forum und habe deine Glückwünsche gerade erst gesehen.😊

  7. Ich würde auch gerne mitmachen und hätte eine Assassinin im Angebot.
  8. Hallo Chillur, mein Mann, Maze und ich hätten auch Interesse. Ich hätte eine Halblings- Priesterin Grad 17 im Angebot. Sie hat sich bisher sehr auf ihre heilerischen Fähigkeiten konzentriert. Alternativ habe ich noch eine kleine Gnomen- Hexe Grad 17. Was mein Mann im Angebot hat, schreibt er dann selbst noch. Liebe Grüße, Narima
  9. Vielen Dank für einen sehr schönen Con!
  10. Entschuldigung, ich habe nicht so regelmäßig ins Forum geschaut. Ich möchte aber trotzdem noch Bescheid geben, dass ich mich nicht werde eintragen können, da ich am Freitag heim fahre und erst spät am Abend zurück komme.
  11. Am Morgen wühlt Greta vor sich hinmurmelnd in ihren großen Packtaschen hin und her. Unzufrieden schüttelt sie immer wieder den Kopf. Schließlich setzt sie sich neben die Packtaschen, befördert einen süßen Hefezopf und Butter daraus hervor. Nachdem sie genüßlich zwei dick mit Butter bestrichene Scheiben verputzt hat, macht sie sich wieder daran in ihren Packtaschen zu wühlen. Nachdenklich breitet sie nach und nach den Inhalt der Taschen vor sich aus und stellt gedanklich eine recht lange Einkaufsliste zusammen. Nach einer Weile sind die Sachen wieder sortiert und geordnet in den Taschen verschwunden. "Bei Leomie, ich muss dringend einkaufen", verkündet sie und greift nun nach einer kleinen Box, in der nach dem Öffnen eine Handvoll Erdbeeren und ein kleines Fläschchen Honigmilch zu erkennen sind. Sie hält die kleine Snackbox in die Runde. Nachdem Erdbeeren und Honigmilch leer sind, schließt sie die kleine Box und murmelt: "Leomie hab Dank, ich versprech ich kaufe reichlich Speis´und Trank!" Greta öffnet die Box nochmal. Diesmal liegt eine Handvoll Brombeeren in der Box und das Fläschchen ist wieder mit Honigmilch gefüllt. Als sie ihr Pony Gänseblümchen belädt überlegt sie, ob ihr kleines Pony wohl in der Lage sein würde ihren ganzen Einkauf zu tragen. So hängt Greta ihren Gedanken nach: "Das Reisen mit Zwergen erfodert andere Mengen als das Reisen mit Menschen... Vielleicht sollte ich Gänseblümchen einen Gefährten suchen....Ein Walach in der gleichen Rasse wäre schön....Kleeblatt könnte man ihn nennen, das bringt bestimmt Glück und würde hervorragend zu Gänseblümchen passen...."
  12. 😊 Bei Greta stand fast nur Heilung auf dem Ausbildungsplan, dafür eher weniger Kampf. Aber ich merke schon, dass sie sich rundum sicher fühlen kann. Mit Zwergen, reist man sowieso am besten, außerdem wissen die in der Regel auch gute und regelmäßige Mahlzeiten zu schätzen. Menschen sind da oft so hektisch...
  13. Eure Gruppe wird von der Halblingspriestern Greta Grünblatt begleitet. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt😊, ebenso ist sie normalerweise ziemlich geschickt darin Menschen, Zwege, Gnome und Halblinge wieder zusammen zu flicken. Beim Kämpfen hält sie sich hingegen eher zurück und versteckt sich ganz gerne hinter einem breiten Rücken (vorzugsweise hinter dem von ihrem zwerigschen Kumpel Wonk). Sie spricht auch ein wenig Dvarska und wird euch sicherlich einiges von ihrem zwergischen Freund Wonk erzählt haben, mit dem sie gelegentlich gemeinsam unterwegs ist und allerlei Gefahren überlebt hat. Von Greta könnte der eine oder andere Zwerg schon durch ein Lied gehört haben. In der Vergangenheit gelang es Greta, gemeinsam mit einigen anderen heldenhaften Abenteurern, den Zwergenkönig Dvarin vor dem Tode zu bewahren. So kam es, dass die Zwerge ein Lied über diese Abenteurertruppe dichteten, dass sich nach und nach in Vesternesse und Waeland ausgebreitet hat/ noch am ausbreiten ist/ wer weiß.... Greta trägt einen Ring, der sie als persönlichen Freund des Zwergenkönigs von Alba ausweist. Eigentlich ist Greta gerade auf dem Heimweg ins Halfdal, aber oft kommt es anders als man denkt und schwupps ist man im nächsten Abenteuer gelandet....
×
×
  • Neu erstellen...