Zum Inhalt springen

Arainrodh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arainrodh

  1. vielen, vielen lieben Dank! Danke lieber MiBi fur mein allerallererstes Conabenteuer hinter Conmauern und der Münchnerrunde und Kleinschmidt fürs mitspielen, es war ein gelungener Einstieg in den Con mit interessanten Seil- und Fesselspielen Vielen Dank Henry für ein beeindruckend inszeneniertes Abenteuer, an meine MitspielerInnen Thomas, Bettina, Helli, Marcus und Claudius, ich bin mit euch verzweifelt und gescheitert! Vielen lieben Dank Markus für dein heutiges Abenteuer, es war wie immer ein ganz besonderer Spaß unter dir zu leiden aber über die Markussche Realität und das timing wäre noch zu reden. Vielen, vielen lieben Dank an die geduldige Orga. Danke an Victor, Christian, Flo, Kai eine gelungene Mischung aus Neu und Alt! Es hat mich gefreut Euch wieder zu sehen, auch wenn sich nicht mit all denjenigen ein liveschwampf ausgegangen ist. Vielen lieben Dank der Orga für die Gespräche, euere Geduld, ihr ward wie immer super. Die Küche war wie immer gourmethaubenverdächtig, ihr seid einfach die Besten! Etwas wehmütig und begeistert blicke ich diesem Wochenende hinterher und natürlich werden wir wieder kehren, wenn auch vielleicht mit einer kleinen Pause!
  2. Vielen lieben Dank, spannend, entspannend und lustig wars, wie jedes Jahr Liebe Orga, vielen Dank für die wundervolle Umsorgung, das fantasievoll hergerichtete Kloster, das wunderschöne Spielleitergeschenk und alles was ihr für diesen Con auf euch genommen habt! Vielen Dank an das Küchenteam für das unschlagbar gute Essen! Vielen Dank an Mazze, Helli, Markus, Flo, Marco und Michael für den Spaß den wir an meinem revival als SL hatten und die vielen neuen Ideen und Spannungsmomente und an die Sonntagrunde unter Markus schön wars, viel zu kurz wars Vielen Dank
  3. Ich biete zwei Plätze in meinem Auto, wir starten von Innsbruck aus
  4. Vielen Dank aus dem Süden! Es war einfach ein total schönes und entspanntes Wochenende das mir dieser Con bereitet hat wozu wohl eine hervorragende Orga, ihr seids einfach subba !!! ein unglaublich leckeres Essen, zuerst die Menükarte und dann noch die umso gelungenere Umsetzung, natürlich war das Spanferkel ein highlight aber es würde alle anderen traumhaften Speisen denunzieren wenn man diese ungenannt lassen würde: Himbeerpfannkuchen frisch aus der Pfanne, Tafelspitz und super leckere Kräuterbutter, Honigkrustenbraten, ... hmmmm drei interessante und ereignisreiche Abenteuer und ihre Umsetzung durch die Spielleiter Jul - aloha, danke auch für Cocktails und Ketten-, Markus - wir freuen uns auf deinen Wohnwagen und dein Abenteuer- und Martin - danke für die Einführung in die Abenteuerergilde. Heißt sie nun Riocha, Roger, Brotscha oder Brocha - und die Umsetzung durch meine Mitspieler, danke Und allen weiteren geselligen Sonnenanbeter Danke und große Verbeugung, wir freuen uns auf 2012
  5. Ja, dann meld ich mich da auch gerne an. Ob Freitag oder Samstag ist mir egal. Hätte zwei Charaktere anzubieten: einen 26jährigen Journalisten, Engländer und einen 56jährigen Händler, Däne, dem Englischen aber sehr gut mächtig
  6. Vielen Dank!!! Dieser Kloster-Con hat mir wieder unglaublich gut gefallen, weil die Orga ein wirklich gut eingespieltes und sehr sympathisches team ist weil das Essen einfach ausgezeichnet war, ich träume vom Apfeltraum weil ich meine Freitag-Samstagrunde unter SL Silja super fand, vielen Dank für das eigens erschaffene Abenteuer, ich wusste, dass ich göttliche Wurzeln habe weil ich das Bardentreffen unter SL Mark einen guten Abschluss fand weil ich sehr viel Spaß mit meinen MitspielerInnen hatte weil wir ein superschönes Zimmer hatten zum spielen weil der Samstagabendschwampf der absolute Brüller war und wir Silja jetzt neues Material besorgt haben, aus welchem sie ihre Abenteuer basten kann, weil wir das wir wirklich nicht waren, das mit den Glückskeksen weil das 8er Zimmer bis auf ein paar kurze Schnarchintermezzi sehr angehmen war weil die Heimfahrt wie eine abenteuerliche Reise durch das albische Hochland erschien Danke, danke, danke und bis nächstes Jahr
  7. Wie wär's mit Schneemännern in Form der klassischen Coverfiguren? Wir bauen uns ein Iglu und tuen so als seien wir WaelingaerInnen (zur Not nehm ich noch ein bischen Schnee mit) Freu mich schon, bis heute Abend
  8. MiniMidgardCon mitten auf der Alm (aber eigentlich gehört diese Diskussion nicht hier her)
  9. Ja war ich, bin wohl auch voll an dir vorbei, da ich nächstes Jahr wieder dabei bin haben wir da ja nochmal einen Versuch frei :)

  10. Auch von meiner Seite ein großes Danke Schön an die Orga und all ihre Unterstützerinnen, ihr habt wieder einen tollen SüdCon auf die Beine gestellt. Danke an HarryW und meine Freitagabendrunde, es war ein schöner Einstieg und sorry, dafür, dass ich weggepennt bin. Und viele Grüße an meine Samstagsrunde, es hat wirklich viel, viel Spaß gemacht euch zu bespielleitern.
  11. Sicher komm ich zum KlosterCon, keine Angst, freu mich ja schon total drauf
  12. [drupal=1797]Abenteuertitel: SüdCon 2009 Das Fest des Thurion[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1797]diesen Link[/drupal] gehen! Gerade frisch erprobt und da die Spielern sehr begeistert waren, will ich es auch gerne beim SüdCon anbieten Spielleiter: Arainrodh (Angelina H.) Anzahl der Spieler: ~4 Grade der Figuren: 3 - 8 Voraussichtlicher Beginn: Samstag Früh, 9.30 Voraussichtliche Dauer: Samstag Nacht / Sonntag vormittag Art des Abenteuers: detektivische Detailarbeit, ein paar Kämpfereien, es wird in der von Arenimo entwickelten Stadt Ardain (alba) statt finden. Es ist keine Vorraussetzung, dass sich der Charakter den Aufgaben stellt, er sollte aber eindeutiges Interesse an dem allgemeinen Fest rund um Thurion haben. Voraussetzung/Vorbedingung bitte keine powergamer, Regelfanatiker und laufende maigsche Waffen Beschreibung: In ganz Alba verbreitet sich folgende Kunde. "Fest zu Ehren des Thurion. Der Baron von Ardain sucht einen Helden der sich wichtigen Aufgaben stellen wird. Mutige sollen sich am Ljosdag des Luchsmondes auf dem Burgplatz einfinden und dort vom SChreiber vermerken lassen. Der Mutigste und Intelligenteste wird vom Baron selbst den Auftrag erhalten. Ihm werden Ruhm und Reichtum winken." Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1797]diesen Link[/drupal] gehen!
  13. das würde mich jetzt genauer interessieren, heißt das du sitzt da ziehst ne Karte und ???
  14. Ich wollte hier keine Krankheiten herauf beschwören. Nein, das war doch alles nur ein Witz. Gute Besserung natürlich auch von meiner Seite! mein supergeheimtipp (so geheim, dass selbst die Werbung darüber redet): grippostad
  15. will nicht noch jemand absagen, wir hätten da auch einen Freund der sehr gern mit fahren würde
  16. Woher kennst du Akeem? Ich meinte doch nicht dich als besten Heiler aller Zeiten, da überschätzt sich mal wieder einer selbst ?!
  17. Nur noch fünf Plätze frei, da werden wir mal schauen, dass wir die Südlandquote hoch halten
  18. Oh ja, er ist der beste Heiler aller Zeiten, keine große Kunst, es geht alles über Wärmezauber
  19. Gibts eigentlich sowas wie ein Zimmer für Österreich und andere Nicht-Deutsche? Wir vergrößern den Nord-Süd-Konflikt? Und gibts sowas wie Namen für die Zimmer? Wenn ja, würd ich ja gern den Namen "Elfenkönigin" reservieren, nicht dass der irgendwo geklaut wäre oder zu viel in diesem Forum kursiert, aber irgendwie find ich den ganz nett??!! Arainrodh ist aus der Versenkung die sich da Ostwestkonflikt nennt wieder auferstanden.
  20. Ich hab zwar noch nie einen Bösewicht gespielt, aber die Idee das mal auszuprobieren find ich überaus interessant.
  21. Ich würd auch gern mitspielen, wie wärs mal wieder mit Linaturia, meiner altbewährten Glücksritterin?
  22. DANKE, zwei Kommentare: das sind keine zwei Pullis und "nimm die Finger weg Herith"
  23. So, auch ich stecke schon wieder mitten in den Pappalpen, bin unglaublich müde aber fühl mich noch diesem wahnsinns Conwochenende super. Vielen, vielen Dank: nachdem sie sich die meiste Arbeit angetan haben und das mal wieder unglaublich gut hinbekommen haben der Orga: Für das Spielergeschenk (ich will nicht wissen, wie lange ihr daran gesessen seid aber danke, danke, danke) Für das Essen, danke an Jens und das Küchenteam Für den Orgaservice, ich wusste ihr lasst es uns an nichts fehlen ... Meinen Spielleiterinnen Biene und Laetitia. Eine Reise nach Alteglofsheim trifft Midgard in der Neuzeit, super Idee und es hat unglaublich Spaß gemacht. Auf Laetitia und ihre ganz eigene und unübertreffliche Art zu leiten hatte ich mich ja schon vorher und wieder einmal nicht umsonst gefreut. Vielen Dank, es war ein toller Samstag hier! Die Verhandlungen mit unserem Buchhalter laufen . Jan und dem Projekt durch die Wüste zu gelangen, zumindest wissen wir jetzt wie´s geht . Es war sehr interessant, sich mal so intensiv mit den Regeln auseinander zu setzen. Meinen MitspielerInnen: Es hat wirklich Spaß gemacht euch mit dabei zu haben! Irgendwie scheint Lina, ja immer wieder über Padraigh zu stolpern. viele Grüße in den Norden. Herith nimm die Finger weg. Und bin ich froh, dass Neidiel ned Kirokai ist und die Sachen dort lässt wo sie hingehören. Der Schwampfrunde vom Samstag. Mit dieser angenehmen, sympathischen Gruppe war eine Abrundungen dieses eh schon tollen Tages gelungen! Viele Grüße und bis (spätestens) nächstes Jahr
×
×
  • Neu erstellen...