Zum Inhalt springen

Tandir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tandir

  • Geburtstag 10/28/1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Andre
  • Wohnort
    Bielefeld-die freundliche Stadt am Teutoburgerwald

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Hab mich gerade bei World of Dungeons angemeldet, meinen ersten Kampf heile überstanden, und bin von dem Spiel ziemlich begeistert:D besten Dank für den Tip:thumbs: gruß Tandir
  3. Hallo zusammen, da ich gestern auch das Abenteuer, mit meinen beiden Vorrednern, zu ende gespielt habe, möchte ich meine Meinung jetzt auch kundtun. Zuerst einmal muss ich sagen das mir "die Kinder des Träumers" auch sehr gut gefallen hat:thumbs: Was Myrath und Derdet meinung angeht, kann ich mich gröstenteils anschlissen. Das Einzige was mich bei diesem Abenteuer etwas gestört hat war, die Motivation der Spieler Rangard zu helfen. Für einen Priester gibt es sicherlch gründe zu helfen, aber für einen Söldner oder einen sagen wir mal Gl(Xan sei Tandirs Seele gnädig) fehlte mir irgendwie der anreiz. gruß Tandir
  4. So ähnlich ging es mir auch. Hab das Buch gelesen, und später angefangen mich für die Nordische Mythologie zu Interessieren.Dadurch wurde das Buch zwar nicht schlechter, aber ich war etwas entäuscht, da die Geschichte doch grösstenteils abgekupfert war. Wie gesagt macht das Buch nicht schlechter, aber meine Meinung über Hohlbeins Orginalität hat sich doch stark geändert. gruß Tandir
  5. Also ich denke schon das man einfach so ein Gasthaus eröffnen kann, auch mit nur 1000 Gs Anfangskapital. Man muss halt nur mit einkalkulieren daß das Geschäft zu 95% in die Hose geht, und man sich nach kurzer Zeit mit irgenwelchen unangenehmen "Inkassounternehmen";) auseinandersetzen muss.Die sich überhaupt nicht dafür Interessieren, das in den Berechnungen des Abenteures komplikationen einfach nicht votgesehen waren. gruß Tandir
  6. Hallo, habe für empfehlenswert gestimmt, muus aber dazu sagen das ich erst zwei Bücher von Robert Asprin gelesen habe, und von meinen Vorrednern heraus gehört habe, das die Serie teilweise grossen Niveauschwankungen unterliegt.Von daher werde ich erst mal noch ein paar Bücher der Serie lesen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube(nach den zwei von mir gelesenen Büchern, hätte ich eigentlich für grossartig gestimmt) gruß Tandir
  7. Hab den Test auch gerade gemacht, mit dem ergebniss 9 von 20:D Aber mal ehrlich wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht:confused: Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, ich hab nämlich mal meine kleine schwester(16 Jahre) nach den Wörtern gefragt und die kannte genauso wenig wie ich.Von daher kommen mir doch so einige Wörter etwas ausgedacht vor. gruß Tandir
  8. Hallo erstmal, zuerst möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen, falls ich einen passenden Strang übersehen habe;) So jetzt zu meiner Frage, ich habe mit meinem Sl eine Diskussion darüber, wann ein in Akrobatik ausgebildeter Char einen spontanen Hieb ausführen kann. Ich bin der Meinung man kann aus einer liegenden Position mit einem bestandenen Ew:Akrobatik aufspringen und einen Spontanen Schlag mit -4 ausführen, mein Sl ist der meinung die möglichkeit besteht nur, wenn der Gegner gegen den ich diesen Hieb führe, meinen Krontollbereich erst gerade Betreten hat. Soweit das Problem, hoffe ich habe die Situation gut genug erklärt. gruß Tandir
  9. Beim Thema Gewicht/Belastung wird (wenn überhaupt daran gedacht wird) auch mal schnell übersehen das angelegte rüstung nicht zum Gewicht hinzugezählt wird, angelegte gegenstände z.B. Waffen sehr wohl zählen(und das können bei einem Kämpfer schon mal schnell 20kg sein) gruß Tandir
  10. Ich hab mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, aber ich meinte es so wie Yarisuma beschrieben hat. gruß Tandir
  11. Kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Spoiler setze ? Ich will doch auch so gerne spekulieren. gruß Tandir
  12. Tandir

    Was steigern?

    Ich habe bis jetzt immer erst oft gebrauchte Fähigkeiten ( Klettern, Reiten usw.) erlernt, und dann nebenbei immer darauf geachtet fertigkeiten zu lernen, die sich mir in dem Abenteuer quasi aufgedrängt haben z.B. überleben im Gebirge, ach einer kleinen Klettertour im Abenteuer. gruß Tandir
×
×
  • Neu erstellen...