Zum Inhalt springen

8Bit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.warum.immer.ich.ms
  • ICQ
    336708478

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Hoi... ich benutze ganz gerne Magus ... die neuesten Versionen haben nur noch kleine Fehler . Was mir fehlt ist ein einfacher NPC Generator (nach neuen Regeln) , der NPC's in kleinerer Bogenform ausgibt (z.B. 4 auf einer Seite) ... Monter wären dann auch noc klasse. Ciao
  3. Hallo ... Hatten gestern Abend ne kleine Diskussion, zum Thema "Namenloses Grauen". Aus dem Arkanum werd ich nicht so ganz schlau. Auf wem wirkt Namenloses Grauen? Menschen ... klar , Tiere ? Dämonen? (fände ich seltsam, da sich Dämonen eigentlich am Grauen weiden) Elementarwesen? Drachen? Monster (wie ein Lindwurm z.B.)? Ciao 8Bit
  4. Midgard ist Midgard ... so wie es ist ohne D20 und sonst nen Firlefanz ....
  5. Hoi... kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Besitze eine Pentax Optio RS 330 und bin vollsten zufrieden. Ciao 8Bit
  6. Die Namen unserer Gruppe: Marei: Zu diesem Namen gehört der Nachname "die schöne" . Ausserdem musste es ein Name mit M sein ... man hat halt nur einen Siegelstempel. Callis Nurmandos: Ein erainischer Fian .... woher er nur den Namen hat? Viator: Fande den Namen schon immer irgendwie toll. Und habe ihn dann auf der gleichnamigen CD von Corvus Corax wiedergefunden. Wobei "Viatores" soviel wie Wanderer heißt. Viator selbst muss soviel wie Weg bedeuten ... steinigt mich wenn ich mich irre... Passte dann auch gut zu meinem Charakter ... der den Wegen seiner Götter folgt.. Ciao 8Bit
  7. Und wieder mal habt Ihr mir weitergeholfen ... Muss Zugeben, dass ich da aber auch selber drauf hätte komen können .... Also bleiben wir beim alten ... keine Regelerweiterung dafür plastischere Kämpfe .... Dank an Euch 8Bit
  8. Bei uns gibt es für soetwas den Güldenen Händler ... der hat alles... Seine Standardfrage lautet: "Magisch oder nicht magisch?" Viele kleinigkeiten die nicht immer magischer Natur sein müssen, oder gar eine Bonus haben müssen. Viel Spass noch 8Bit
  9. Hoi Kazzirah, das war eine sehr interessante Ausführung , vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe. Hilft mir sehr weiter... Ciao 8Bit
  10. Seid gegrüßt .... Einer meiner helden will so gerne Kampfstab lernen und fragt sich nun ob man nicht irgendwelche Kombos einbauen kann. Da ein kampstab ja von hintereinanderliegenden Aktionen lebt, z.B. Schlag auf die Waffe, Drehung und Füsse wegziehen ... kann man das Regeltechnisch auslegen oder sollte man dann die KR's auf Sekundenbasis einteilen ? Gehet nun und lasset die Würfel sprechen ... 8Bit
  11. Hoi ... mal ne Frage ... Arbeite gerade Alba für Clan und Krone durch, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Meine Helden sollen als Lohn für ein Abenteuer ein kleines Stück Land (Waldgebiet) in der Nähe vom Norwardtor bekommen. Auf diesem Stück Land ist eine Ruine eines alten Wachturms welchen sie als Stützpunkt nutzen können und bei Zeiten renovieren können. Nun überlege ich gerade wie ich es bewerkstelligen kann ... Könnt ihr mir helfen? Ciao 8Bit
  12. Letztens beim Rollenspiel ... alle bösen Kreaturen waren besiegt, der Oberdämon verjagt ... Es gab leider nur ein Problem unser Fian , der Callis , war leider immer noch im Beserkerwahn und wollte gerade auf seine Freunde (Galadeous ein frisch zugekommender Barde und Viator - schon länger bei der Gruppe) los. Viator zu Callis: ...ähm Du nimmst doch den, den Du nicht solange kennst ... LOL
  13. Hallo, hat einrichtig fieser Oberdämon nur LP's oder nur AP's?
  14. Hoi... mal unsere Favoriten : Die Streuner Die Irrlichter Schandmaul Ougenweide Spectakulus Schelmish Corvus Corax Miroque Sampler
  15. Ja was arbeitet eigentlich ein Nekromant, das fragen sich die anderen aus der Gruppe auch immer ... Unser Krieger kann sich ein bischen Geld in der hiesigen Stadtwache verdienen und die Hexe geht in einer schönen Bar arbeiten um ihre Tanz- und Gesangskünste vorzutragen. ... Also mein Nekromant hat als gelernten Beruf den Beruf des Knochenschnitzers erlernt und ist somit in die Fussstapfen seines Vaters getreten ... Wenn er mal knapp bei Kasse ist kann er auch perfekt als Verhörer arbeiten ... er kennt den menschlichen Körper nun mal sehr genau .... Ciao 8Bit
×
×
  • Neu erstellen...