Abd al Rahman
Administratoren
-
Beigetreten
-
Letzter Besuch
-
Momentan
Betrachtet Foren-Startseite
Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman
-
ChatGPT / KI abseits des RPG
Mit 4 oder 3.5?
- Schwertbischof
-
HarryB_a_huge_humanoid_elemental_of_type_fire_raising_out_of_a__bcc158c1-ba21-41e4-a682-d40caf41cc90.png
-
ChatGPT / KI abseits des RPG
Hier der entstandene Dialog mit ChatGPT 4: Das ist ein sehr beeidruckendes Ergebnis. Ich muss das mal mit mir als Fragesteller wiederholen.
-
ChatGPT / KI abseits des RPG
Das ist eine coole Idee!
- Mandaloreaner
-
Star Wars - Mandaloreaner
- Mandaloreaner
-
Galerien für KI-generierte Bilder
@Einskaldir hatte die Idee, die ganzen KI-generierten Bilder irgendwo anders als in einer langen Diskussion abzulegen. Dazu hat es im Forum die Galerien. Ich hab welche eingerichtet. Wie funktioniert es? Ein Bild könnt ihr hier ablegen: Die Galerien könnt ihr hier einsehen: Es gibt den Button "Bilder hinzufügen" Als Kategorien hab ich Fantasy, Science Fiction, Historisch, Realwelt angelegt. KI Bilder legt bitte dort ab. Schaut Euch mal um. Es kann etwas verwirrend sein...
- Battle Cleric
- Morkai
- Abd al Rahman
- Abd al Rahman
- IMG_1992.png
- IMG_0570.png
-
Brettspielschwampf
Als Brennmaterial wäre Monopoly noch reizvoller.
-
Künstliche Intelligenz und Rollenspiel - allgemeine Gedanken über eine zunehmende Verbindung
Naja, ich spiele auch gegen Computer und einige Brettspiele spielt man kooperativ gegen das Spiel selbst. Rollenspiel mit ner KI als SL ist auch nichts anderes.
-
Brettspielschwampf
- Reines Roll&Move. Also reines Glücksspiel - noch mehr als Mensch Ärgere Dich nicht. Dazungehört auch: - Wenn mal alles gekauft wurde, überall gebaut wurde, geht es nur noch darum wer wo blöd würfelt - Player elemination. Man kann ausscheiden und schaut dann gegebenenfalls stundenlang zu. - Verlieren dauert Stunden. Wenn klar ist, wer gewinnt und wer verliert, dauert das Spiel noch Stunden. - Wenn mal alles gekauft wurde, überall gebaut wurde, geht es nur noch darum wer wo blöd würfelt
-
Brettspielschwampf
Für das was man da bekommt ist Frosthaven nicht wirklich teuer finde ich.
-
Brettspielschwampf
Und mit meinem. Neffen und meiner Nichte spiel ich alles! Außer Monopoly…
-
Brettspielschwampf
(Das heißt ich bin bei der Neuauflage von Burgen von Burgund all in gegangen )
-
Brettspielschwampf
So pauschal würde ich dem nicht zustimmen. Es gibt gute Spiele, die ich mir nicht holen würde, weil sie mir optisch nicht zusagen. Burgen von Burgund ist so ein Fall. Oder das alte Kohle. Es gibt halt Auswahl. Da nimmt man das Spiel, das hübsch ausschaut und sich gut spielt.
-
ChatGPT & Midgard für den Hausgebrauch
War nur Neugierde. Wenn keiner von Euch einen Bezahlaccount hat dann war das 3.5.
-
Brettspielschwampf
Dann machen die Spiele auch weniger Spass. Die Upgrades beinhalten für gewöhnlich höherwertige Materialien. Da bin ich ein Fan von. Und ja, das erhöht den Spielspass. Ich drucke Inserts für Spiele die mir gefallen oder ich kaufe sie. Ich geb Geld für Metallmünzen aus, die dann die Pappmünzen ersetzen. Das alles erhöht den Spielspass. Nimm mal einen Autovergleich. Ne olle Klapperkiste bringt Dich auch wns Ziel. Bei tollem Wetter mot den Cabrio zu fahren macht aber mehr Spass. Unser Gamingtisch ist eigentlich auch unnötig. Spielen kann man auch auf dem günstigen Tisch von Ikea. Aber mehr Spass macht es auf unserem Tisch.
-
ChatGPT & Midgard für den Hausgebrauch
Welche AI habt ihr verwendet? Ich hab in der Qualität der Antworten (vor allem Textverständnis) zwischen ChatGPT 3.5 und 4 deutliche Unterschiede festgestellt.