Zum Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    26638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Über Abd al Rahman

Clubber
  • Geburtstag 07/14/1967

Profile Information

  • Beiträge zum Thema des Monats
    6

Profile Fields

  • Member Title
    Karussellbetreiber

Letzte Besucher des Profils

24261 Profilaufrufe

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Abd al Rahman

  1. Hallo. 

    In einem Thema schreibst Du von Sandboxing beim Rollenspiel. Ich kenne das in der Informatik, kann mir bezogen auf Midgard aber wenig darunter vorstellen. Kannst Du mir da bitte auf die Sprünge helfen?

    Grüßle

    Jacki

    1. Abd al Rahman

      Abd al Rahman

      Hi Jacki,

      Das hier ist übrigens keine PN :) Das kann jeder lesen. Also Obacht :uhoh: 

      Eine Sandbox bezeichnet eine Spielwelt, in der sich Abenteurer frei bewegen können. Der Spielleiter steuert sie nicht. Er steuert nicht die Abenteuer die gespielt werden, sondern die Abenteurer entscheiden frei was sie tun wollen, wohin sie gehen wollen etc.

      Viele Grüße

      Abd

    2. Jacki

      Jacki

      Bin ich vielleicht froh, dass ich nicht über mein Sexleben schrieb ... ;-)

    3. Abd al Rahman
×
×
  • Neu erstellen...