Zum Inhalt springen

Klosterconschwampf (11-13. April 2014)


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So, Zugtickets gebucht. Das erste Mal in meinem Leben erster Klasse. [ATTACH=CONFIG]12947[/ATTACH]

 

Hatten wir über Weihnachten mit den Kindern auch. War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so umwerfend, daß wir es unbedingt wieder bräuchten.

Der Service am Platz, wenn er denn mal kommt und noch etwas hat (30.12. Hamburg-Frankfurt war in Hannover aus), ist ganz schön. Die Essens-Angebote sind gut und im Preis durchaus vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
So, Zugtickets gebucht. Das erste Mal in meinem Leben erster Klasse. [ATTACH=CONFIG]12947[/ATTACH]

 

Hatten wir über Weihnachten mit den Kindern auch. War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht so umwerfend, daß wir es unbedingt wieder bräuchten.

Der Service am Platz, wenn er denn mal kommt und noch etwas hat (30.12. Hamburg-Frankfurt war in Hannover aus), ist ganz schön. Die Essens-Angebote sind gut und im Preis durchaus vernünftig.

 

Hat halt auf die 100,-Euro Fahrpreis nur 10% ausgemacht. Und mit meinen langen Beinen kommt mir mehr Platz immer gelegen.

Link zu diesem Kommentar

Kann man schon mal machen bei langer Fahrt. Bin vor 3 Jahren 1. Klasse zum Wacken gefahren, waren 20€ mehr bei insges. 15h Zugfahrt. Wacken ist zwar wie meine Heimat nicht weit von der A7 weg, nur halt am anderen Ende, da lohnt das dann schon :-)

Und beim Umsteigen in Hanover hab ich dann gesehen, was in der 2. Klasse los war und war echt froh drum. Aber gerade am Rückweg ham die anderen Leut schon lustig geschaut, wie ich da nach 4 Tagen Festival mit riesen Rucksack und Metal-Shirt auf den Polstern sitz :-D

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, erste Klasse hat schon was für sich. Egal ob mit Kindern oder mit langen Beinen oder mit Beidem, wie bei mir voriges Jahr. Da war ein Zug so überfüllt, dass ich mit dem Kinderwagen nicht reingekommen bin. Als ich den Schaffner fragte, ob er mir helfen könne, zu meinen reservierten Plätzen durchzukommen, hat er mich mit den beiden Kindern kurzerhand in die erste Klasse verfrachtet. Das ist schon ein anderes Reisen. :)

 

Bei langen Flügen liebäugel ich ja immer mal wieder damit, aber im Flieger kostet der Flug dann halt gleich das Doppelte (wenns langt) - und das ists mir dann doch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Bei langen Flügen liebäugel ich ja immer mal wieder damit, aber im Flieger kostet der Flug dann halt gleich das Doppelte (wenns langt) - und das ists mir dann doch nicht wert.

 

Ich bin bislang einmal Business Class geflogen, allerdings nur bis London. Wir wussten nicht, wann wir zurückfliegen würden, und Economy mit Umbuchung war dann auch nicht billiger.

Der größte Unterschied war da das Essen: die Holzklasse bekam ein belegtes Brötchen und wir ein schönes Menu.

Link zu diesem Kommentar
Oh ja, erste Klasse hat schon was für sich. Egal ob mit Kindern oder mit langen Beinen oder mit Beidem, wie bei mir voriges Jahr.

 

Und wie kommst du mit Kindern und langen Beinen diesmal angereist?

Ich werde bereits am Donnerstag mit Teilen der Orga und den langen Beinen anreisen. Mein Mann kommt mit einem Kind am Freitag nach, die Kleine bleibt bei Oma und Opa

Link zu diesem Kommentar
Bei langen Flügen liebäugel ich ja immer mal wieder damit, aber im Flieger kostet der Flug dann halt gleich das Doppelte (wenns langt) - und das ists mir dann doch nicht wert.

 

Ich bin bislang einmal Business Class geflogen, allerdings nur bis London. Wir wussten nicht, wann wir zurückfliegen würden, und Economy mit Umbuchung war dann auch nicht billiger.

Der größte Unterschied war da das Essen: die Holzklasse bekam ein belegtes Brötchen und wir ein schönes Menu.

Och, bei Flügen nach Shanghai oder New York in den großen Fliegern, da ist zwischen den Klassen schon ein sehr deutlicher Platzunterschied zu erkennen. Auch schon zwischen zweiter und Business-Klasse. Und wenn man dann auch noch im A380 durch die erste Klasse geht, um nach einem elfstündigen Flug mit steifen Beinen und krummem Kreuz den Flieger zu verlassen, dann wünscht man sich schon mal einen Goldesel. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Du hast die falsche Perspektive Brüderchen, du kommst in die Realität und verlässt das Kasperletheater. Oder glaubst Du, dass die Generation Facebook, eine Welt in der in einem drittel aller Länder stets Bürgerkrieg herrscht und, und.... die Realität zu finden ist?

 

wird das jetzt philosophisch? Oder doch eher witzig?

Egal, wenn mich auf dem Con die Realität einholt, dann bin ich definitiv Schizophren :silly::bang::sarandira:

Link zu diesem Kommentar
Du hast die falsche Perspektive Brüderchen, du kommst in die Realität und verlässt das Kasperletheater. Oder glaubst Du, dass die Generation Facebook, eine Welt in der in einem drittel aller Länder stets Bürgerkrieg herrscht und, und.... die Realität zu finden ist?

 

wird das jetzt philosophisch? Oder doch eher witzig?

Egal, wenn mich auf dem Con die Realität einholt, dann bin ich definitiv Schizophren :silly::bang::sarandira:

 

Wie wäre es mit optimistisch und trotzdem sakastisch

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...