Jump to content

Nyarlathotep

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nyarlathotep

  • Rang
    Unaussprechliches Chaos
  • Geburtstag 21.03.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jumptheshark.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
    Allgäu
  • Interests
    Zombies, Bogenschießen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Arno
  • Wohnort
    Ostallgäu
  • Interessen
    Musik, 3d-Parcour-Bogenschießen, Spiele, Zombies
  • Beruf
    Lebensmittelingenieur
  1. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Kann auch sein, dass das in den Genen liegt...
  2. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    ...aber da ist meine Anmeldung noch nicht mitgezählt ;-)
  3. Schwampfen bis zum WestCon 2018

    Könnte man dann ja mal anrufen. Nur so aus Neugier.
  4. NordlichtCon 2017 Dankestrang

    Noch nicht zu hause, aber a der ICE sich langsam leert, läuft das WLAN wieder etwas runder... Es war mein erster Nordlicht Con und er hat mir ausgesprochen gut gefallen! Die Mühle ist eine echt schöne Location, das Essen war unglaublich lecker und der Bringservice mit Crepes und Cider echt klasse! Ein Riesen Dank also erstmal an Orga und Mühlenteam. Special Thanks gehen an: @Einherjar und @Panther für den Hol- und Bringdienst zur DB @Panther für 2 Anspruchsvolle Dungeonabenteuer. Ich bin gespannt, ob es Saladar noch ein drittes Mal zur Abtei des Dreiäugigen Gottes verschlägt. @Clagor für eine Reise in den hohen Norden mit Nolis Fünf. Ich amüsiere mich immernoch über das (Zerrr)Spiegelbild der beiden Schariden @Maze für ein stimmungsvolles Abenteuer in den Küstenstaaten mit Skeletten, Bestienkriegern und Wagenlenkerstreik. Nandor muss unbedingt noch irgend einen optisch gut warnehmbaren Zauber lernen, sonst beeindruckt er ja nie jemanden @Mogadil für den Abschluss am Samstag. Tezkapitloki kommt seinem Ziel, dem Süden Erainns, nun doch langsam näher. und natürlich meine Spieler bei Fremde Fremde. Ihr habt das ganze echt super straight durchgezogen (wenn man mal vom "wir spulen 2 Tage vor damit alle wieder aktiv mitspielen können" absieht ). @dabba: es gäbe sicher auch Titel, die deutlich mehr spoilern
  5. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    ...nur noch 2h bis zum nächsten Mal umsteigen...
  6. Nordlichtcon 2017 Schwampf

    Ich auch
  7. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Stell dir vor, da gibt es sogar ne ganze Reihe, und bei manchen singen sogar Frauen. Aber nur die wenigsten davon würde ich zu Metal zählen. Hab mir echt lange überlegt, ob Stoner hier zu Metal dazu gehört... Bei allem was etwas härter ist, wirds aber schnell eng. Keine Ahnung, woran das bei mir liegt :-) Wir haben in diesem Text ein paar Links versteckt. findest du sie?
  8. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Bei mir läuft ja grad im Auto die aktuelle Truckfighters auf Endlosschleife. Erinnern mich immer mehr an Tool, allerdings deutlich Fuzz-lastiger. Ich finde ihre Riffs unglaublich abwechslungsreich und stonertypisch Schleifen-lastig.
  9. Ingress - Spielt das jemand von Euch?

  10. Mitfahrgelegenheit Nordlicht 2017

    kommt jemand zufällig am Mittwoch gegen 15 Uhr an Uelzen vorbei? Habe zwar eine Fahrt bis Schnega, aber ich habe gerade die Empfehlung bekommen, mich nach nem Plan B umzuhören, falls der Anschluss verpasst wird...
  11. Im Abenteuer "Fremde Fremde" aus GB 61 gibts auch Vorschläge: B/3, Gw/2 Kein Fernkampf außer Wurfspeer, -spieß und -pfeil mit geviertelter Reichweite Stumpfe Hiebwaffen nutzlos, der Rest hat -1 auf Schaden -1 auf EW:Angriff und WW:Abwehr Zauber haben unveränderte Reichweite, allerdings natürlich max. Sichtweite -3 bei Wort- und Gestenzauber Resi Umgebung auch -3 (ist ein M4-Abenteuer) Verständigung nur per Zeichensprache sowie Zauber a la Zwiesprache oder Tiersprache (Fische)
  12. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Muss ich mal genauer reinhören. Rein vom Namen her sind die genau mein Ding :-) Iä! Iä! Wenn wir hier gerade bei Black Metal sind: Am Samstag hatte die Gastgeberin zur "Villen des Wahnsinns"-Runde Melechesh laufen lassen. Den Mix aus Grooves und BM fand ich ziemlich gut. Muss ich mir auch mehr anhören...
  13. Hab jetzt bisl gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Wie seht ihr denn einen Kombinationsangriff, bei dem eine magische Waffe im Spiel ist? Beispiel: Geritak hat einen Schadensbonus von +4, Gs 99 (Leiteigenschaft bzw. Angriffsbonus +2) EW:Stichwaffen +14 (FW:12+2), EW:Beidhändiger Kampf +12(FW: 10+2) Er hat in seiner Waffenhand Hand eine Ochsenzunge ohne Bonus und in der anderen einen Dolch* mit Angriffsbonus +1. (Spezialwaffe interessiert nicht da anders) Bei getrenntem Angriff ist der Fall klar: 1. EW BK mit Ochsenzunge: +12, Schaden 2W6 2. EW BK mit Dolch*: +13, Schaden 1W6-1 Welcher EW gilt jetzt beim Kombinationsangriff? +12 oder +13? Macht es einen Unterschied ob die magische Waffe in der Waffenhand oder in der anderen Hand gehalten wird?
  14. Südcon 2017 - Der Vorschwampf

    ...uuuuuuund überwiesenundangemeldet
  15. Der ultimative Heavy Metal Thread

    Und Heaven Shall Burn hatte ich bislang auch irgendwie komplett falsch eingeordnet. Da sind in nächster Zeit ein paar Alben fällig...
×