Zum Inhalt springen

Stephan_W

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stephan_W

  • Geburtstag 11/11/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.paintball.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Düsseldorf
  • Interests
    Radfahren, Midgard, Paintball, Lesen, Menschen

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Stephan
  • Wohnort
    Düssedorf
  • Interessen
    Radfahren, Midgard, Paintball, Lesen, Menschen
  • Beruf
    Kaufmann
  • Biografie
    Angefangen hat alles im Fantastic Shop in Düsseldorf 1982, mit Midgard 1. Der Rest ist eine wunderschöne Liebschaft, die bis heute anhält.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch altes Haus! Lass dich ordentlich feiern!

  2. Ich bin heute Vormittag Hals über Kopf abgereist. Unsere Katze ist aus dem Fenster gestürzt und wird gerade notoperiert. Da muss ich zurück zur Familie, die sind alle völlig durch den Wind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  3. Darf ich vorstellen, Hars Hammerhüter, Zwerg aus Gimil Dum: https://www.moam.de/characters/harsk-hammerhuter--2
  4. Ich würde gerne mit Harsk Hammerhüter, Zwergenkrieger Grad 11, aus Gimil Dum Nibrost mich dem trällerndem Geist stellen.
  5. Bitte setze mich auf die Liste, ich würde einen Zwerg spielen. Name, Grad etc.. folgt noch,
  6. Klingt absolut super, ist es ok für Dich, sich kurzfristig zu entscheiden?
  7. Midgard 1 nach mehr als 35 Jahren wieder bei mir. Vielen Dank. Buch war nach Bezahlung innerhalb eines Tages in meinen Händen.
  8. @Zendurak Falls es noch interessant ist, gibt es derzeit auf EBay. https://www.ebay.de/itm/Midgard-Quellenband-Feenmond-/224681385459?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
  9. Ich habe seit ich M5 spiele MOAM genutzt, (bin von M2 auf M5 gewechselt), habe ein Gold Abo abgeschlossen, und mich kein einziges Mal um händische Steigerungsregeln gekümmert. Ich möchte das nie mehr missen. Und bin jederzeit bereit für M6 ein neues Gold Abo abzuschließen. Biggles rockt.
  10. Jürgen Franke wird nächstes Jahr 70 Jahre alt. Da ist es nur sinnvoll das die Frankes ihre Nachfolge langfristig regeln. Mit Pegasus übernimmt ein professionelles Verlagshaus, das in der Vergangenheit bewiesen hat, das sie einen guten Job machen. Ich spiele seit ca. 1984 Midgard und in den letzten Jahren war eine fehlende Nachfolgeregelung bei Midgard meine größte Sorge. Ich möchte das es Midgard noch lange gibt. Das schein nun gewährleistet zu sein. Das Forum, die Con´s, Moam und DDD sind Assets die die Marke sehr aufwerten. Pegasus wäre dumm, wenn sie das nicht nutzen.
  11. Wenn die Qualität stimmt gerne mehr, und bitte auch als Buch, ich nutze das PDF eigentlich nur über die Suchfunktion, während des Spiels, wenn ich unbedingt was nachschlagen muss, da ist das PDF so viel schneller. Ansonsten sitze ich gerne mit einem Buch im Sessel. Ich lese gerade die Meister von Feuer und Stein, und die ersten ca. 130 Seiten habe ich verschlungen, dann kommt aber so eine Bergbauphase, da stehen Dinge drin, die könnt ich auch in einem Fachbuch der Zeche Zollverein lesen.. Da brauch ich das Quellenbuch nicht für. Will sagen, ich glaube es kann schnell mit unnützem Fluff aufgeblasen werden. Ich glaube das ist eine feine Linie zwischen guter Lesbarkeit und einem zu komplexen Werk, das soviel Zwischenverweise hat, das man nicht mehr durchblickt...
  12. Ich besitze durch Weihnachten die Quellenbox doppelt, bei kurzem durchsehen würde ich sagen, die Box ist unbespielt und die Bücher ungelesen. 49,- Euro. Ich hab sie zur Zeit auf Ebay Kleinanzeigen stehen, muss aber nicht zwingen darüber abgewickelt werden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/midgard-quellenbuch-die-pyramiden-von-eschar-klee-spiele/1618027778-23-2101 Es gibt noch ein paar andere Midgard Sachen von mir auf Ebay Kleinanzeigen.
  13. Sehr schön die Sachen.. Ich bin beeindruckt.
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  15. Ach, die steigern Werte, wie Stärke bei D&D5e? Das wusste ich gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...