Zum Inhalt springen

AdventureCon 2007, 16. - 18.02.


Bart

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wo ich gerade dabei bin, unser hauseigener Rollenspiel-Con in Hamburg öffnet seine Tore wie gewohnt im Februar.

Das bedeutet bis zu 40 Std. Rollenspiel nonstop sind möglich. :silly:

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich werde wohl dabei sein. Diesmal nicht nur zum Verkaufen des Sammelsuriums, sondern hoffentlich auch zum Spielen. Es hört sich ja so an, als wenn es dort schon fest besetzte Gruppen gibt...:cry:

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Kein Sorge, wir haben eigentlich immer noch Platz für einen (oder zwei) 'Fremde'... :)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

:lol:

 

Es sammelt sich halt eine gewisse Zahl an bekannten Leuten. Die Zahl der tatsächlichen Runden hängt aber von den tatsächlich interessierten ab. :notify:

 

Und wenn kurz nach Beginn einer Runde ein weiterer Interessent auftaucht, dann ist es meist auch kein Problem für eine Teilnahme. :colgate:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Kein Sorge, wir haben eigentlich immer noch Platz für einen (oder zwei) 'Fremde'... :)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

:lol:

 

Es sammelt sich halt eine gewisse Zahl an bekannten Leuten. Die Zahl der tatsächlichen Runden hängt aber von den tatsächlich interessierten ab. :notify:

 

Und wenn kurz nach Beginn einer Runde ein weiterer Interessent auftaucht, dann ist es meist auch kein Problem für eine Teilnahme. :colgate:

 

Solwac

Das wolltest Du doch hoffentlich sagen, oder?

 

Wie auch immer: Wenn alle üblichen Verdächtigen kommen und noch ein paar Interessierte wie Daimonion, können wir ja vielleicht sogar zwei (In Worten: 2) Runden hinbekommen. Das wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...