Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

@ganzbaf: Eine Woche früher und ich schaue auch mal wieder rein. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hmmm, schwierig. Entweder BB und Fussball oder kein BB und kein Fussball. :lookaround:

 

Wie schaut es beim Rest aus? Wer kann am 20. und am 13. nicht?

 

Mir sind beide Termine recht.

 

Wir können natürlich die fernsehfreie Raucherecke kapern und hoffen, daß die ganzen Raucher das Spiel nicht verpassen wollen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ganzbaf: Eine Woche früher und ich schaue auch mal wieder rein. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Hmmm, schwierig. Entweder BB und Fussball oder kein BB und kein Fussball. :lookaround:

 

Wie schaut es beim Rest aus? Wer kann am 20. und am 13. nicht?

Du hast die Frage noch nicht beantwortet, wo das Restaurant deines Onkels ist? ;)

 

20km nördlich von Münster. Wenn du also fahren möchtest...

 

Dort gibt es auch sicher kein Fussball. :D

Link zu diesem Kommentar
Update: Vergesst meinen Vorschlag! Ich habe am 13. weder mehr, noch weniger Zeit als am 20.Februar, also braucht ihr darauf keine Rücksicht nehmen!

 

Schade. Hätte mich sehr gefreut wenn es geklappt hätte. Dann hätte sich wahrscheinlich Adjana mal wieder blicken lassen.

Ich werde rechtzeitig wissen, ob ich kommen kann und dann Adjana überreden, auch mal wieder mit zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mal die Rückmeldungen rekapitulieren:

 

ganzbaf (sicher)

Vitares (nicht so lang)

Blaues Feuer (kurzfristig nicht)

Bernward (wird eng)

Adjana (eventuell)

Bruder Buck (möglicherweise)

Lukarnam (2 Wochen später in Heidelberg) :dunno:

 

Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, die Frage in die Runde:

 

Würde es die Situation für irgendjemanden negativ beeinflussen wenn wir den Termin einfach eine Woche nach hinten schieben?

Link zu diesem Kommentar
Mal die Rückmeldungen rekapitulieren:

 

ganzbaf (sicher)

Vitares (nicht so lang)

Blaues Feuer (kurzfristig nicht)

Bernward (wird eng)

Adjana (eventuell)

Bruder Buck (möglicherweise)

Lukarnam (2 Wochen später in Heidelberg) :dunno:

 

Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, die Frage in die Runde:

 

Würde es die Situation für irgendjemanden negativ beeinflussen wenn wir den Termin einfach eine Woche nach hinten schieben?

:confused: Also ich lese es eher so, dass Adjana und ich kommen, als nicht. Und Bernward hat es bis jetzt jedes mal geschafft... wir waren letzten Montag beim Speyerer Stammtisch auch wesentlich mehr Leute, als sich vorher im Forum gemeldet hatten.

 

P.S: Und wann Luki in Heidelberg ist, dürfte ziemlich irrelevant sein, denn wenn er keinen Verrückten wie mich findet, der dann fährt, kommt er wohl eher nicht. ;)

 

:beer:

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
:confused: Also ich lese es eher so, dass Adjana und ich kommen, als nicht.

Ich bin einfach kein Freund von Fuzzy-Logic sondern bevorzuge klare Ja/Nein Aussagen.

 

Kann ich deine Antwort also so interpretieren, dass ihr beide plant vorbei zu kommen?

 

wir waren letzten Montag beim Speyerer Stammtisch auch wesentlich mehr Leute, als sich vorher im Forum gemeldet hatten.

Stuttgart ist nicht Speyer und nicht angemeldete Teilnehmer gibt es bei uns praktisch nicht.

 

P.S: Und wann Luki in Heidelberg ist, dürfte ziemlich irrelevant sein, denn wenn er keinen Verrückten wie mich findet, der dann fährt, kommt er wohl eher nicht. ;)

 

Ich weiss, wollte es aber trotzdem mit aufnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...