Zum Inhalt springen

Elderscrolls IV Oblivion


tokx

Wie findet ihr Oblivion?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Oblivion?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Und falls der Wunsch nach selbstgestalung vorliegt:

 

Mit dem TES Constuction Set kann jeder seine eigenen Ideen für Oblivion verwirklichen und anschließend ins Internet laden, um sie andern zugänglich zu machen. Aufgrund des Counstruction sets ist Oblicion auch zu seiner Vielzahl an Mods und Patches gelangt. Ich selber arbeite gerade an einer Höhlenfestung.

 

Bamba

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber es gibt bislang immer noch keinen offiziellen Patch, der beispielsweise die furchtbare deutsche Übersetzung und viele der anderen Fehler korrigiert. Ein Patch wurde zwar vor kurzem veröffentlicht (der erste nach fast einem halben Jahr), aber der taugt anscheinend nicht viel.

 

Man muss sich also nach wie vor mit den diversen Fanpatches begnügen - was ich persönlich eine dermaßen Frechheit finde, dass ich das Spiel nicht mal für 25,- Euro kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Das Modul kenn ich nicht. :dunno:

 

Deinen letzten Satz versteh ich nicht. Das Spiel soll ein Onlinespiel werden? Wie Wow? Oder was meinst du?

 

Ich meinte dass Oblivion (TES 4) als Online Version rauskommt (das ist dann TES 5). Und ja ungefähr so wie WoW. Der Mod, der Kvatch angeblich aufbaut ist auf Oblivion Planet downloadbar.

 

bamba

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich meinte dass Oblivion (TES 4) als Online Version rauskommt (das ist dann TES 5). Und ja ungefähr so wie WoW. Der Mod, der Kvatch angeblich aufbaut ist auf Oblivion Planet downloadbar.

 

bamba

 

NEIEN Es wird Skyrim heißen und wird wie alle anderen Tes Teile auch ein singleplayerroleplayinggame werden.

 

Aber erstmal steht ja SHIVERING ISLES, das Addon in der Pipeline.

ENDLICH:turn: Massig neue Rüstungen, Waffen, Gegner, Queste, Städte, Items, Häuser, Umgebungen, Dungeons, Pflanzen, NPCs, Zauber, Zaubereffekte, Verzauberungen,Tränke, Intrigen, Verschwörungen, Wahnsinn und vor allem mehr Morowind fair.

 

27.3.07

 

:turn:Chisui will haben:turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...