Zum Inhalt springen

Wulfhere

Wie findet ihr das Spiel  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Ja die Sisters sind auch nicht mein Ding. Die gute alte Imperiale Garde ist das einzig Wahre.

2 aufgerüstete Züge Infanterie mit Granatwerfern und zwei Einheiten schwere Waffen mit einem Langstreckengeschütz im Hintergrund und da kann kommen was will.

Interessant ist ein Angriff auf das Hauptquartier der Schwestern. Die haben 4 Statuen, die Sie unverwundbar in ihrer Hauptbasis machen. Bin gespannt wann du den Trick findest, wie die zu knacken sind.

Hehe, schon längst geknackt. :) War ziemlich simpel.

Die Hauptbasis der Schwestern hat mir ziemlich gut gefallen; würden die "Kreuzzüge" ordentlich funktionieren, soll heißen, ein ganzer Kreuzzug relativ gleichzeitig bei Deiner Basis ankommen, wären sie echt gefährlich.

Bei mir haben die sich immer so verzettelt, daß selten mehr als 3 Einheiten gleichzeitig aufgetaucht sind.

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte den Kreuzzug mit obiger Taktik sets zügig entsorgt. Ich sag ja Garde in der Verteidigung ist unbesiegbar :D

Vooorsischt! :D Unterschätze nie die Sichtweite der Pathfinder und die Feuerreichweite der Feuerkaste und der Raketenträger! :)

Und wenn sich Deine Artillerie plötzlich mit Strömen von Drohnen auseinandersetzen muß, platzt sie auch ganz schnell. *g*

 

Jaaa, das schöne ist, es gibt für jede Taktik eine gute Gegentaktik.

 

Und das Duell "Baneblade gegen Monolith" müßt ich auch mal durchspielen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...