Zum Inhalt springen

15. Dreieich-Con am 19. und 20.11.05


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Bethina und ich sind wieder dort.

 

Den Dreieichcon kann ich nur empfehlen. Selten habe ich einen so gut organisierten Con erlebt.

 

Viele Grüße

hj

Könntest du das bitte ins Forum schreiben, bzw. was und warum es dir so gefallen hat.

Letztes Jahr haben wir für Mängel und etc gut Kritik bekommen, die Ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

 

http://forum.wiric-online.de/viewtopic.php?t=91&sid=045f53b5777536f9a2f78a60f74b2f07

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zurück vom Con meine Eindrücke:

 

Midgard hat eine hervorragende Figur gemacht. Bevor man zum Eingang vordringen konnte, war schon der reservierte Raum ausgeschildert(Bilder 1 und 2). :thumbs:

Vielen Dank an Woolf, der dann auch als Co-SL mithalf, dass Drachenmann meinem Clemens die Unterwelt Pardunas zeigen konnte. :clap: :clap:

Offiziell wird Clemens nie wieder in Leonessa anzutreffen sein, :disturbed:;)

stattdessen lernt er doch Gassenwissen. :lookaround:

 

Nachdem ich meinen Schlafsack bei Yiska (vielen Dank :knuddel: ) ausrollen durfte starteten wir am Sonntag mit einem tollen Frühstück bei Woolf (vielen Dank für den Einkauf Yiska, Du hast da noch was gut bei mir! :thumbs: ) und mein Egbert durfte einen ganz normalen Tag (bzw. mehrere) bei SL HJ in Waeland verbringen. So konnte er das Land seines Vaters ein wenig kennenlernen. :turn:

 

Es hat viel Spaß gemacht, ich konnte einige Leute als Spieler abhaken und habe dabei zwei schöne Abenteuer erleben dürfen. :satisfied:

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. :notify:

 

Solwac

 

P.S. Bilder 3 und 4 zeigen "unseren Raum am Samstag, Bilder 5 und 6 am Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...