Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_643404
Bethina und ich sind wieder dort.

Den Dreieichcon kann ich nur empfehlen. Selten habe ich einen so gut organisierten Con erlebt.

Viele Grüße

hj

Könntest du das bitte ins Forum schreiben, bzw. was und warum es dir so gefallen hat.

Letztes Jahr haben wir für Mängel und etc gut Kritik bekommen, die Ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

http://forum.wiric-online.de/viewtopic.php?t=91&sid=045f53b5777536f9a2f78a60f74b2f07

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_656983

Zurück vom Con meine Eindrücke:

Midgard hat eine hervorragende Figur gemacht. Bevor man zum Eingang vordringen konnte, war schon der reservierte Raum ausgeschildert(Bilder 1 und 2). :thumbs:

Vielen Dank an Woolf, der dann auch als Co-SL mithalf, dass Drachenmann meinem Clemens die Unterwelt Pardunas zeigen konnte. :clap: :clap:

Offiziell wird Clemens nie wieder in Leonessa anzutreffen sein, :disturbed:;)

stattdessen lernt er doch Gassenwissen. :lookaround:

Nachdem ich meinen Schlafsack bei Yiska (vielen Dank :knuddel: ) ausrollen durfte starteten wir am Sonntag mit einem tollen Frühstück bei Woolf (vielen Dank für den Einkauf Yiska, Du hast da noch was gut bei mir! :thumbs: ) und mein Egbert durfte einen ganz normalen Tag (bzw. mehrere) bei SL HJ in Waeland verbringen. So konnte er das Land seines Vaters ein wenig kennenlernen. :turn:

Es hat viel Spaß gemacht, ich konnte einige Leute als Spieler abhaken und habe dabei zwei schöne Abenteuer erleben dürfen. :satisfied:

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. :notify:

Solwac

P.S. Bilder 3 und 4 zeigen "unseren Raum am Samstag, Bilder 5 und 6 am Sonntag

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.