Zum Inhalt springen

Die Midgard-Suchmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

soeben startet der neue Service des Forums: Die MIDGARD-Suchmaschine, erreichbar unter der Adresse:

 

http://www.midgard-suche.de

 

Aufgenommen wurden die mir bekannten MIDGARD-Seiten im Netz (Mit dem Midgard-Digest und der Midgard-Wiki habe ich noch ein paar Probleme, ich arbeite aber an einer Lösung).

 

Die Suchmaschine ist erstmal im Teststadium. Die Seite wird natürlich noch etwas ansehnlicher gestaltet. Ihr könnt euch die Suchmaschine aber auf alle Fälle schonmal anschauen.

 

Aktualisiert wird der Seitenindex 1-2x im Monat. Die Daten werden also recht aktuell sein.

 

Viel spaß beim testen.

hj

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Schon ein sehr guter Anfang!!!

 

Aber, müssen die Mehrfachnennungen sein? Das verlängert die Liste erheblich und erschwert die Suche wieder.

 

Natürlich müßten auch hier die Seiten einzeln eingepflegt werden - zumindest die URLs, mit Frames scheint das Programm in jedem Fall keine Probleme zu haben - ein echter Vorteil!!!

 

BG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Die Mehrfachnennungen bekomme ich nicht raus - zumindest nicht in der Version die ich einsetze.

 

Im Prinzip muss ich "nur" die Starturls der Seiten eintragen und los geht es. An der einen oder anderen Ecke gibt es zwar dann noch Probleme bei denen ich (oder der Seitenbetreiber) von Hand eingreifen müssen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Für das Ranking werden Seitentitel, Metatags und der Seitentext ausgewertet.

 

Kassaia hat übrigens ein Problem mit Umlauten entdeckt. Wörter mit Umlauten werden nicht gefunden. Da müßte es eigentlich ein Bugfix für geben.

 

Viele Grüße

hj

Ach deshalb hab ich zu "Der gefälschte Gildenbrief" nix gefunden. Ich dachte schon ich wäre zu blöd das Teil zu bedienen :uhoh:

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein dass die Suchmaschine derzeit offline ist? Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

 

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at midgard-forum.de 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...