Gork Harkvan Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, hat vieleicht irgendjemand keinen Bedarf an seinem Smaskrifter Band mehr, bzw. möchte ihn veräußern? Möglicherweise gar aus dem Raum Bonn/Köln/Wuppertal? Gruß, Gork
Masamune Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 Oh, dem schließe ich mich an. Ich suche besagtes Abenteuer ebenfalls
Gork Harkvan Geschrieben 15. Juni 2005 Autor report Geschrieben 15. Juni 2005 Hey pfui pfui pfui alle meine ;-) Naja, notfalls muß ich GH mal zuhause heimsuchen....
NeaDea Geschrieben 15. Juni 2005 report Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo,hat vieleicht irgendjemand keinen Bedarf an seinem Smaskrifter Band mehr, bzw. möchte ihn veräußern? Möglicherweise gar aus dem Raum Bonn/Köln/Wuppertal? Gruß, Gork Hi, ich hab ihn, aber noch nicht gespielt. Musst Du´s unbedingt HABEN oder reicht leihen oder mitspielen oder ??? Bin aus Köln- Porz
Gork Harkvan Geschrieben 15. Juni 2005 Autor report Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, gespielt hab ich es schon... quasi 2 mal, aber in Summe nur 1 mal. (Beim ersten Mal ist mein Charakter in den Anfängen verstorben...) Möchte es demnächst einmal leiten. Ich schätze geliehen reicht, auch wenn ich es schon gerne besitzen würde.
Livia Geschrieben 19. Juni 2005 report Geschrieben 19. Juni 2005 Am dritten Exemplar hätte ich dann Interesse... Meldung bitte per PN. Danke!!!
NeaDea Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 Meinst Du am dritten Buch? Gork meinte doch bloß 2x gespielt, oder hast Du das schon verstanden, aber ich Deinen Eintrag nicht? Gibt es das eigentlich nicht zu kaufen, evt. über ebay? Grüße!
FrankBlack78 Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 Meinst Du am dritten Buch?Gork meinte doch bloß 2x gespielt, oder hast Du das schon verstanden, aber ich Deinen Eintrag nicht? Gibt es das eigentlich nicht zu kaufen, evt. über ebay? Grüße! Ich glaube sie möchte das dritte Exemplar welches hier angeboten wird haben, da schon zwei Leute in diesem Strang ihr Interesse bekundet haben. So rangfolgenmäßig eben. Gruß Hansel Edit: Ich hab meins bei eBay für 18 Euro ersteigert. Ist immer mal wieder drin, aber halt für einen, sagen wir, stolzen Preis.
Livia Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 Meinst Du am dritten Buch?Gork meinte doch bloß 2x gespielt, oder hast Du das schon verstanden, aber ich Deinen Eintrag nicht? Gibt es das eigentlich nicht zu kaufen, evt. über ebay? Grüße! Ich glaube sie möchte das dritte Exemplar welches hier angeboten wird haben, da schon zwei Leute in diesem Strang ihr Interesse bekundet haben. So rangfolgenmäßig eben. Genau!
FrankBlack78 Geschrieben 12. Juli 2005 report Geschrieben 12. Juli 2005 Neues bei eBay... ==> KLICK Gruß Hansel
Gimli CDB Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 Will auch, will auch!!! (Gibts eigentlich irgendwann mal eine Neuauflage? Das wird hier ja fast schon zu Sammlerpreisen gehandelt?)
Nanoc der Wanderer Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Hi. Ein Angebot gibt es hier: http://www.drosi.de/wbboard/thread.php?threadid=1374&boardid=6 Gruß Bernd
Fimolas Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Hallo Nanoc! Ein Angebot gibt es hier:Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis: Für nur 5€ habe ich eine Neuausgabe des Abenteuers erhalten. Liebe Grüße, , Fimolas!
Gindelmer Geschrieben 11. September 2006 report Geschrieben 11. September 2006 Hallo zusammen, ich suche das Abenteuer Smaskrifter ebenfalls. Falls es also jemand nicht mehr haben möchte, dann schicke einfach eine PN an mich. viele Grüße Gindelmer
GH Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Und wieder mal bei ebay: http://cgi.ebay.de/MIDGARD-Abenteuer-SMASKRIFTER-NEU_W0QQitemZ300029821839QQihZ020QQcategoryZ8650QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gork Harkvan Geschrieben 26. September 2006 Autor report Geschrieben 26. September 2006 Wow... da würde sich ja eine limitierte Luxusausgabe als Nachdruck lohnen
Nanoc der Wanderer Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 Hi. Möchte wer Smaskrifter haben? Gut, 56 Euro müssen es nicht sein, aber das Angebot sollte sich schon an dieser Art Preis orientieren. Für 20 Euro behalte ich es einfach. Gruß Bernd
Gindelmer Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo zusammen, ich suche noch immer das Abenteuer Smaskrifter. Gibt es jemanden der es weggeben, verschenken oder verkaufen möchte? viele Grüße Gindelmer
draco2111 Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Ich habe zu Hause noch ein Exemplar liegen, welches ich nicht mehr brauche. Allerdings sind einige Seiten lose.
Gindelmer Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 Hallo zusammen, ich suche noch immer das Abenteuer Smaskrifter. Gibt es jemanden der es weggeben, verschenken oder verkaufen möchte? viele Grüße Gindelmer Hat sich erledigt Danke Draco2111. Viele Grüße Gindelmer
Empfohlene Beiträge