Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

Für eine Projekt-Idee bin ich gerade auf der Such nach Elfen. Klar hab ich dabei auch bei Wikipedia vorbei geguckt. Und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass bei den Elfen haufenweise Rollenspielsysteme vertreten sind, aber NICHT Midgard.

Da ich noch Midgard-Neuling bin und gerade meinen ersten Charakter überhaupt spiele, der noch nicht mal eine Elfe ist, traue ich mir einen Eintrag noch nicht zu. Aber vielleicht hat ja ein Elfen-Profi unter Euch Lust. Ich wollte auf jeden Fall mal darauf hinweisen, dass dort noch eine Lücke besteht.

 

Grüße

Bithya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tuor!

Alle Rollenspiele sind unter dem Eintrag "Elfen" bei Wikipedia vertreten, nur Midgard nicht.

Ich habe Midgard zwar jetzt in der Tabelle eingetragen.

Ich fühle mich als Midgard-Neuling allerding nicht kompetent genug, um auch etwas über die Elfen bei Midgard bei Wikipedia einzutragen.

Das hier sollte ein Aufruf an alle "Elfen-Kompetenten" sein, dass sie bitte etwas bei Wikipedia schreiben sollen. ;)

 

Grüße

Bithya

Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte, es gibt nicht wirklich genug Material über Elfen auf Midgard. In den offiziellen Abenteuern oder Quellenbüchern gibt es nur einige Hinweise, größere Geschichten wie bei den Drollen sind nicht offiziell.

 

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Artikel im Gildenbrief, analog zu den Zwergen. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...