Zum Inhalt springen

Rosendorns Schnapszahlgeburtstag


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende mit Midgard und einer schönen (Küchen-)party in fröhlicher Gesellschaft. :clap:

 

Ich habe mit meiner kleinen Kamera doch tatsächlich drei Fotos am Freitag zusammenbekommen :lookaround: und hoffe auf weitere Bilddokumente.

 

1. Hier ein paar der Kicker am Tisch (Randver, HarryB, Rosendorn und Kreol). Am Samstag haben den Kickertisch dann auch noch repariert, nachdem er uns nicht keine Bälle geben wollte. :D

 

2. Etwas unscharf, wahrscheinlich wegen der Dynamik im Spiel. :lookaround:

 

3. Im Partyraum gab es noch eine kleine Plauderrunde (Kai, BB, Hiram und Kreoline, wer sitzt da ganz rechts?).

 

Danach kamen dann einige Midgardrunden, so dass ich keine weiteren Fotos mehr gemacht habe. :disturbed:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und hier mal acht Fotos vom ersten Tag/Abend (der Freitag, 01.04.2005):

 

HarryBs Chilli schmeckt allen ... (v.l.n.r.: Solwacs Brille, HarryB, DiRi, Rosendorn, BB, Randver)

Rosendorn33-01.JPG

 

Der Rest von Solwac:

Rosendorn33-02.JPG

 

Die andere Seite des L-förmigen Tisches (v.l.n.r.: Kreol, die Haare von Maria H., Gwentau Dolyn, die Hände von Adjana, der Hinterkopf von Hiram, Sirana) ...

Rosendorn33-03.JPG

 

Der "Kindertisch" (v.l.n.r.: Limm die Hand, Dieter K., der Hinterkopf von Donk, Sylven - unten die Platte von Kreol und wiederum Maria H.) ...

Rosendorn33-04.JPG

 

Kreol hat entdeckt, dass es schön ist, die Hand zu heben ... (BB, Rosendorn (verdeckt), Randver, HarryB, Kreol, der Po von Solwac)

Rosendorn33-05.JPG

 

Die Brettspieler mit dem schütteren Haar ... (von vorne im Uhrzeigersinn: Donk, Limm, Uli W., Dieter K., Maria H., Sylven)

Rosendorn33-06.JPG

 

Und jetzt mal noch alle (mehr oderweniger) von vorne (die Schulter dürfte Haegrin gehören):

Rosendorn33-07.JPG

 

Dieses war der erste Streich ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

So, und nun zum Frühstück usw.:

 

Sirana kann komisch kucken (der weiße Rücken gehört Haegrin - Rest ist oben schon vorgestellt):

Rosendorn33-08.JPG

 

Anderer Blickwinkel:

Rosendorn33-09.JPG

 

Jetzt darf Woolf (links) auch mal ins Bild und Uli kuckt komisch:

Rosendorn33-10.JPG

 

Woolf groß:

Rosendorn33-11.JPG

 

Die sind am Freitag nicht fertig geworden und spielen frohgemut weiter:

Rosendorn33-12.JPG

 

Und weiter geht's dann später mit der eigentlichen Feier am Abend ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Geschenke? (neu hinzugekommen: rechts im Hintergrund Reinhard D.)

Rosendorn33-13.JPG

 

Leute? (neu hinzugekommen neben Reinhard D.: Sheel (sitzend), davor Conny W. (stehend), und rechts der langhaarige Bombenleger: Dieter 2)

Rosendorn33-14.JPG

 

Satir ist neu hinzugekommen:

Rosendorn33-15.JPG

 

Geschenke? :?:

Rosendorn33-16.JPG

 

Dieter 2 jetzt im Profil und Ingrid Z. (blond):

Rosendorn33-17.JPG

 

Geschenke! :D

Rosendorn33-18.JPG

 

Und wieder Leute im Rudel:

Rosendorn33-19.JPG

 

Und nochmal:

Rosendorn33-20.JPG

 

Und nochmals:

Rosendorn33-21.JPG

 

Das war die Bescherung.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Und wenn die Leute nicht im Clubraum beim Essen/ratschen oder in der Küche beim rumgesocksen waren, dann spielte man gepflegt Tischkicker oder Billard:

Rosendorn33-36.JPG

 

Rosendorn33-37.JPG

 

Rosendorn33-38.JPG

 

Rosendorn33-39.JPG

 

Rosendorn33-40.JPG

 

Adjana muss gehen:

Rosendorn33-41.JPG

 

Rosendorn33-42.JPG

 

Rosendorn33-43.JPG

 

Rosendorn33-44.JPG

 

Rosendorn33-45.JPG

 

Kreol hat einen etwas eigenen Billard-Stil:

Rosendorn33-47.JPG

 

Rosendorn33-48.JPG

 

Woolf ganz konzentriert:

Rosendorn33-51.JPG

 

Rosendorn33-62.JPG

 

Rosendorn33-63.JPG

 

Rosendorn33-64.JPG

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Am Sonntag gab's nochmals Frühstück und dann wurde aufgeräumt.

 

Rosendorn33-65.JPG

 

Rosendorn33-66.JPG

 

Rosendorn33-67.JPG

 

Ein Auge und die Halskrause von Kreoline, der Fotografin:

Rosendorn33-68.JPG

 

Rosendorn33-69.JPG

 

Rosendorn33-70.JPG

 

Rosendorn33-71.JPG

 

Das war's, mehr habe ich nicht ...

 

War aber eine super Feier und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmals für euer aller Kommen! (Bis zum 40er dann ... :disturbed: )

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Der Rest von Solwac:

Hee, was soll das bedeuten? :motz:

Nun, nach Solwacs Brille (Bild 1) und vor Solwacs Po (Bild später) gab's halt auch mal Solwacs Rest zu begutachten ... ;)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Schade, dass der Überschriftensmiley nicht mit zitiert werden kann. :D

 

Es war eine schön Party! :beer::clap:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...