Zu Inhalt springen

V statt F - Ist das noch zeitgemäß? 10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

• Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
comment_1372961
Das kann ja gar nicht stimmen! Wo die Vorumskuschler mittlerweile vast ausgestorben sind:motz:

Mein lieber Slüram,

meiner unmaßgeblichen Meinung nach solltest Du Dich erst einmal einer anständigen Rechtschreibung befleißigen. Weiterhin möchte ich meinem ganz persönliches Bedauern darüber Ausdruck verleihen, dass ein so geschätzter Mitschwampfling sich eines Tones bedient, der mich durchaus brüskieren könnte.

Hochachtungsvoll,

Bernward

comment_1372980
Das kann ja gar nicht stimmen! Wo die Vorumskuschler mittlerweile vast ausgestorben sind:motz:

Mein lieber Slüram,

meiner unmaßgeblichen Meinung nach solltest Du Dich erst einmal einer anständigen Rechtschreibung befleißigen. Weiterhin möchte ich meinem ganz persönliches Bedauern darüber Ausdruck verleihen, dass ein so geschätzter Mitschwampfling sich eines Tones bedient, der mich durchaus brüskieren könnte.

Hochachtungsvoll,

Bernward

Vühle dich Ferwarnt wegen unangemessener Rechtschreibung! :silly:

comment_1372982

Mein lieber Slüram,

Hochachtungsvoll,

Bernward

Vühle dich Ferwarnt wegen unangemessener Rechtschreibung! :silly:

Lieber Kazzirah,

ich vühle mich zutievst zerknirscht.

Untröstlich,

Bernward

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.