Zum Inhalt springen

Nachricht an hjmaier


Empfohlene Beiträge

Moderatoren können die Benachrichtigungsfunktion ausschalten. Du kannst als nicht sehen, ob er deine PN gelesen hat, oder nicht. Weiß ja nicht worum es geht, aber es könnte also sein, daß er sie schon gelesen hat...
Meine letzte PN an hjmaier wird bei mir als unbestätigt/ungelesen angezeigt, während frühere sehr wohl als bestätigt/gelesen angezeigt werden.

 

Triton

Link zu diesem Kommentar
Moderatoren können die Benachrichtigungsfunktion ausschalten. Du kannst als nicht sehen, ob er deine PN gelesen hat, oder nicht. Weiß ja nicht worum es geht, aber es könnte also sein, daß er sie schon gelesen hat...
Meine letzte PN an hjmaier wird bei mir als unbestätigt/ungelesen angezeigt, während frühere sehr wohl als bestätigt/gelesen angezeigt werden.

 

Triton

Ich glaube, er hat es mal umgestellt. :dunno:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich vermute mal, Peter (Triton, nicht Azubi) geht es darum, dass hj ihm eine Gruppe einrichtet bzw. als geschlossen tütet - etwas Ähnliches - Gruppe einrichten - wollte hj auch in meinem Falle machen, es ist jedoch bisher nicht umgesetzt worden.

 

Dabei wurde mir von hj gesagt, dass es dauern könne, da er derzeit wenig Zeit habe (und das liegt bestimmt nicht nur bzw. vor allem an Warcraft...).

 

Daher auch nochmal von mir: Hallo hj!!!

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Moderatoren können die Benachrichtigungsfunktion ausschalten. Du kannst als nicht sehen, ob er deine PN gelesen hat, oder nicht. Weiß ja nicht worum es geht, aber es könnte also sein, daß er sie schon gelesen hat...

 

Gruß

Tony

 

Nee, habe ich nicht. Ich bestätige eigetlich alle PNs. Die Funktion PNs nicht bestätigen zu können habe ich nur für Admins eingeschaltet. Frag' mich nicht warum. Wahrscheinlich, damit ich mich wichtig fühle :-p

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Moderatoren können die Benachrichtigungsfunktion ausschalten. Du kannst als nicht sehen, ob er deine PN gelesen hat, oder nicht. Weiß ja nicht worum es geht, aber es könnte also sein, daß er sie schon gelesen hat...
Meine letzte PN an hjmaier wird bei mir als unbestätigt/ungelesen angezeigt, während frühere sehr wohl als bestätigt/gelesen angezeigt werden.

 

Triton

 

Die letzte hab' ich aus schlechtem Gewissen nicht gelesen. Ich weiß ja was drin steht :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Dabei wurde mir von hj gesagt, dass es dauern könne, da er derzeit wenig Zeit habe (und das liegt bestimmt nicht nur bzw. vor allem an Warcraft...).

 

Nicht nur, aber auch ;)

 

Naja, ich habe in letzter Zeit mal wieder (Gott sei Dank) viel beruflich um die Ohren und letztes Wochenende, an dem ich eigentlich Tritons Gruppe und Dirks Forum einrichten wollte war ich leider nicht zu Hause.

 

Im Moment sitze ich in Mannheim im Internetcaffee. Das Admincenter hier bringt beim verwalten von Foren leider immer den gesamten Rechner zum Absturz.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber nicht der geschickteste. Ich weis ja, wie man das am Besten und ganz unauffällig hinkriegt, aber soll ichs verraten?

 

Wehe! :nunu:

 

Viele Grüße

hj

:hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:

 

Ich bin ja schon ganz ruhig und verrate niemanden, daß Du verheiratet bist. Grosses Pfadfinderehrenwort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...