Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3390608

Hallo Prados!

vor 9 Minuten schrieb Prados Karwan:

M4, Kompendium, S. 26: Der Fiann kann Beschleunigen auf sich anwenden, auch wenn er das Kettenhemd aus Sternensilber trägt. S. 64 wird das bei der Beschreibung des Zaubers auch auf Schlachtenwahnsinn übertragen.

Oh, vielen Dank, da habe ich mich unbewusst vom unvorteilhaften Layout in die Irre leiten lassen - ich hatte nicht damit gerechnet, dass nach den beiden Seiten zu den Flammenaugen noch ein Nachtrag zu den Fianna folgt. Mangelhafte Lesekompetenz, vielleicht sollte ich es als Impfnebenwirkung meinem Hausarzt melden ...

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_3390611
vor 6 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Prados!

Oh, vielen Dank, da habe ich mich unbewusst vom unvorteilhaften Layout in die Irre leiten lassen - ich hatte nicht damit gerechnet, dass nach den beiden Seiten zu den Flammenaugen noch ein Nachtrag zu den Fianna folgt. Mangelhafte Lesekompetenz, vielleicht sollte ich es als Impfnebenwirkung meinem Hausarzt melden ...

Liebe Grüße, Fimolas!

Ich hatte sogar gesehen, dass noch was kommt, hätte den Hinweis auf die Besonderheit des Aithin-Kettenhemdes und die Auswirkungen auf Beschleunigen nie an dieser Stelle vermutet. Und der Hinweis auf die Aithin-Kettenhemden ist im "Schlachtenwahnsinn" von M5 leider entfallen. Auch im M5-Manual habe ich beim Fian dazu nichts gefunden.

comment_3392112
Am 24.11.2021 um 21:29 schrieb Prados Karwan:

M4, Kompendium, S. 26: Der Fiann kann Beschleunigen auf sich anwenden, auch wenn er das Kettenhemd aus Sternensilber trägt. S. 64 wird das bei der Beschreibung des Zaubers auch auf Schlachtenwahnsinn übertragen.

@Prados Karwan Okay... da das einen meiner hochstufigen Charaktere betrifft, meine Nachfrage: Stimmst du der Interpretation zu, dass Zaubern auch in Rüstungen aus Sternensilber behindert wird, wie sonst bei anderen Metallrüstungen auch?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.