Zum Inhalt springen

Conventus Leonis, vom 18. bis 20.März 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge. Im schlimmsten Fall müssen wir uns zu viert in meinem Zimmer zusammenquetschen. Falls mein WG-Partner abwesend ist, haben jedoch etwas mehr Platz zur Verfügung. Ich werde ihn gleich mal fragen... :satisfied:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Und? :notify:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann einen Kompromiß anbieten: Mein WG-Partener tritt uns das Bett in seinem Arbeitszimmer ab. Dann könnten wir dort den Schnarcher deponieren und Sirana (Fr+Sa) und Bart (Sa) schlafen mit bei mir im Zimmer.

 

Sonntag muß ich (wie immer) ab 16.00 Uhr bei meiner Hausgruppe sein. Da sollten wir eure Sachen am besten schon vorher rausräumen...

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Glenn möchte sich noch mal für das schöne Abenteuer bedanken, vor allem bei der SLin Sonja und natürlich für den Bihänder, den es für ihn als Belohnung gab. Da hat er dann wieder was zum Verlieren... (a propos: gibts eigentliche einen "Glenn verliert einen Bihänder Smiley"?)

Auch Danke schön an Sirana, Randver, Solwac und Odysseus, die Glenn nach Tar-Meketh mitgenommen haben!

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Well... Das war wieder eine schöne Überdosis Rollenspiel, welche einen die 'freien' Ostertage erträglicher macht. Mein Dank geht an die Spielleitung (Matthias und Sonja) - das war wieder klasse! :clap:

 

Die geringe Besucherzahl hat sich auch positiv auf den allgemeinen Lärmpegel ausgewirkt; ich war Sonntagabend nicht heiser und konnte noch bei meiner 'Hausgruppe' spielen... :satisfied:

 

Hoffentlich haben Unterbringung und die Zutaten des Sonntagsfrühstücks Anklang gefunden. :)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich haben Unterbringung und die Zutaten des Sonntagsfrühstücks Anklang gefunden. :)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

:clap: Danke schön Ody!

 

@Sonja & Matthias: Euch meinen Dank für's Leiten. Es war echt toll und hat Spaß gemacht, auch wenn Sirana mal wieder richtig in der Scheiße gesteckt hat.

Link zu diesem Kommentar

Ja, vielen Dank an den SL Matthias, der mir einen Platz freigehalten hat - sonst wäre bei der zeitlichen Planung der Anreise, Umfahren von Staus und danach trotzdem Stau nach Unfall ein abenteuerloser Freitag-Abend die Folge gewesen ... :disturbed:

 

Auch sehr vielen Dank an die SLin Sonja mit einer klasse Fortsetzung. Ich möchte mich an dieser Stelle korrigieren - nicht Sonja muss auf die Eschar-Länderchefs zugehen, sondern diese sollten mal bei ihr nachfragen! :colgate:

 

Zumindest was so einige Änderungen im Bereich der 6. Dynastie angeht ... ;)

 

Ein tolles Abenteuer mit jede Menge Flair und Action, Spannung, Spiel, Spaß und "Schokolade".

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...