Zum Inhalt springen

Conventus Leonis, vom 18. bis 20.März 2005


Solwac

Empfohlene Beiträge

@Bart: Hat sich im Gepäck wieder ein Kohleofen angefunden? :-p

 

Solwac

Das war das erste was sich Sofran ap'Stodt in der Zivilisation wieder zugelegt hat.

Wie soll man ohne Ofen in der Wildnis überleben?

OK, wie soll man ohne Packpferd in der Wildnis überleben sollte die Frage besser lauten. :dozingoff:

Die Twyneddin spinnen doch! Was ist das erste Zeichen von Zivilisation? Die Erfindung des Kohleofens. :silly:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Bart: Hat sich im Gepäck wieder ein Kohleofen angefunden? :-p

 

Solwac

Das war das erste was sich Sofran ap'Stodt in der Zivilisation wieder zugelegt hat.

Wie soll man ohne Ofen in der Wildnis überleben?

OK, wie soll man ohne Packpferd in der Wildnis überleben sollte die Frage besser lauten. :dozingoff:

Die Twyneddin spinnen doch! Was ist das erste Zeichen von Zivilisation? Die Erfindung des Kohleofens. :silly:

 

Solwac

Ja. :notify:
Link zu diesem Kommentar
@Bart: Hat sich im Gepäck wieder ein Kohleofen angefunden? :-p

 

Solwac

Das war das erste was sich Sofran ap'Stodt in der Zivilisation wieder zugelegt hat.

Wie soll man ohne Ofen in der Wildnis überleben?

OK, wie soll man ohne Packpferd in der Wildnis überleben sollte die Frage besser lauten. :dozingoff:

Die Twyneddin spinnen doch! Was ist das erste Zeichen von Zivilisation? Die Erfindung des Kohleofens. :silly:

 

Solwac

Ja. :notify:

:beer:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Da ich letztes Mal mit der Art des Aushangs nicht zufrieden war (Der Aushang wurde wohl pünktlich um 19:00h ausgehängt, da war ich noch gar nicht an der Kasse vorbei) gibt es meine Vorankündigung nur hier im Forum:

 

 

------------ Beginn Vorankündigung ---------------

 

Titel des Abenteuers: Rebellen oder nicht?

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 3 bis 7, aber innerhalb der Gruppe nicht zu sehr auseinander. Genaueres wird vor Ort ausgehandelt. :lookaround:

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19:00h

 

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Schlafen ;)

 

Art des Abenteuers: Verfolgungsjagd mit :duell:

 

Teaser: Ywerddon im Herbst: In Indairne habt Ihr einen Auftrag angenommen: Für 1000GS pro Nase sollt Ihr Informationen über Eochaid, einen berühmten Fian, überprüfen. Es heißt, er sei dabei zurückkehrende Wildgänse um sich zu scharen und gegen die Twyneddin zu ziehen. So ein offenes Auftreten liegt aber nicht im Interesse der weißen Frauen, da die Racheaktionen gegen die Bevölkerung alle und nicht nur die Aufrührer trifft. Allerdings passen die Geschichten nicht ganz zum Bild, welches Euch von Eochaid geschildert wird ...

 

 

------------ Ende Vorankündigung ---------------

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei mir zu Hause oder in einer Spielrunde? ;)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Wenn's geht beides natürlich :D

 

Schlafen kann ich zur Not auch im Auto oder in der doofen Turnhalle. Spielen will ich zusammen mit lieben Freunden und Bekannten

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Da ich letztes Mal mit der Art des Aushangs nicht zufrieden war (Der Aushang wurde wohl pünktlich um 19:00h ausgehängt, da war ich noch gar nicht an der Kasse vorbei) gibt es meine Vorankündigung nur hier im Forum:

 

 

Das ist aber nicht nett fuer die Leute die nicht ins Forum schauen koennen oder wollen. Oder es garnicht kennen. :sly:

 

:lookaround: Aber andererseits, Ich will dabei sein.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin

 

Da ich letztes Mal mit der Art des Aushangs nicht zufrieden war (Der Aushang wurde wohl pünktlich um 19:00h ausgehängt, da war ich noch gar nicht an der Kasse vorbei) gibt es meine Vorankündigung nur hier im Forum:

 

 

Das ist aber nicht nett fuer die Leute die nicht ins Forum schauen koennen oder wollen. Oder es garnicht kennen. :sly:

 

:lookaround: Aber andererseits, Ich will dabei sein.

 

Gruss Horst

Tja, wer das Forum nicht kennt oder liest ... :D

 

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann werden wir nach der Begrüßung eh wieder unsere Gruppen ausknobeln. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ich will aber auch nicht 250 Km fahren, um dann eventuell in einer ausgehängten Runde voller Deppen die ich vorher nicht kannte leiden zu müssen.

Da spiel ich lieber in vertrauter Runde und weiß dass ich Spaß haben werde. :notify:

 

Wem das nicht passt, der soll keine Cons veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Ich will aber auch nicht 250 Km fahren, um dann eventuell in einer ausgehängten Runde voller Deppen die ich vorher nicht kannte leiden zu müssen.

Da spiel ich lieber in vertrauter Runde und weiß dass ich Spaß haben werde. :notify:

 

Wem das nicht passt, der soll keine Cons veranstalten.

Ich glaube, wir haben eine gute Trennung zwischen MidgardCons und allgemeinen Cons gefunden. :angel:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...