Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_467878
Wahrscheinlich arbeiten die Deutschen mit den geheimen Kommandos der Isländer zusammen und in Kiel waren isländische Tarnkappeneinheiten stationiert :lookaround:

Verdammt und zugenäht! :motz:

Wer hat meine Befehle für die Flotte in Helgoland nach Kiel geschickt? :sly::after::silly:

P.S: @Nix: Kompüta kommt aus Zeitmangel z.Zt. nicht in den Einsatz. Irgendwer hat die Verbindung zu den Truppen gekappt und den Kompüta in Berlin stehen lassen. :lookaround:

BB

comment_468410
@Bro:
So, ich habe erstmal die Auswertung reingestellt. Die Karten kommen am Sonntag. Ich bin übers Wochenende weg.

Viele Grüße

hj

HJ scheint langen Sonntag zu machen ;)
Ich gebe jedenfalls keinen Zug ab, wenn ich keine Karte habe. :plain:
Dann besteht für Italien und das Deutsche Reich ja noch Hoffnung! :D

mfg

Detritus

P.S. Hoffentlich gibt es, dank der letzten Aussagen, keine Sabotageakte auf Hj und seinen Kompüta. :disturbed:

• Ersteller
comment_469624
Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

Viele Grüße

hj

comment_469626
Du schreibst jemandem, für den das Internet ein Buch mit noch mindestens sechs Siegeln ist... :plain:
Mit den beschränkten Mitteln die ich habe sind die Karten wirklich viel Arbeit. Ich sitze da so ungefähr anderthalb Stunden dran. Deshalb kann es da zu Verzögerungen kommen wenn ich am Wochenende unterwegs bin.

Viele Grüße

hj

Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

Solwac

comment_469644
Wo ist das Problem??

Mach dir selbst eine Karte. Im Internet gibt es zahlreiche Karten zu Diplomacy. Die Standardkarte herunterladen, ausdrucken und die aktuellen Standorte der Einheiten eintragen. Fertig.

Problem gelöst. Ganz einfach! ;)

mfg

Detritus

Google wirst du ja wohl benutzen können, oder?

Das Forum hast du ja schließlich auch gefunden. ;)

mfg

Detritus

comment_469755
Ich habe da eh kein Problem mit meiner Armee, aber wenn ich mir die verteilte Armada mit dem Union Jack so ansehe... :D

Solwac

Stimmt, die Franzosen auf Urlaub in Portugal, das kann man sich merken.

Ich dagegen habe mittlerweile auch einen gewissen Flickenteppich. Naja, mehrl Flicken als Teppich.... :after::dozingoff:

Euer

Bruder Buck

comment_472302
Mir fehlen noch die Züge von Raistlin. Ich würde gerne noch warten wenn ihr nichts dagegen habt. Im Moment ist es ziemlich spannend. Keine ahnung was los ist. Raistlich hat gestern ja noch um so gegen 22:30 gepostet.

Die Züge von Österreich könnten wichtig für mich sein. Also warten. :plain:

Aber wenn Russland mal um 00.01 Uhr noch nicht abgegeben haben sollte, muss das unbingt als NMR gewertet werden. :D

Also, harren wir der Auswertung *aufdenFingernägelnkau*.... :?:

Tschüssi

der Exilkaiser aus München

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.