Zum Inhalt springen

Adventure Con 2005 am 11. bis 13.Februar 2005


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Der kleine gemütliche Con in Hamburg-Eidelstedt findet nächstes Jahr zum 7. Mal statt.

 

Der Termin ist 11.-13. Februar 2005

 

Näheres bei Gelegenheit unter http://www.adventurecon.de/

 

 

Gruß,

Heng Li

 

Moderiert von hjmaier:

Termin im Kalender eingetragen

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderation :

Termin nun auch im Titel eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
@Heng Li: Bisher keine Gelegenheit gehabt die Seite zu aktualisieren? ;)

Tja, ich hänge unserem Webmaster da andauernd in den Ohren, mehr kann ich da leider auch nicht machen. :dunno:

Und die zu sehenden Fotos sind leider auch nicht von dem diesjährigen Con, sondern sogar noch vom vorletzten. :blush:

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wie läuft das denn mit der Voranmeldung? Midgard soll schließlich auch beworben werden. :notify:

 

Solwac

Wir machen grundsätzlich keine Voranmeldung von den RSP-Runden.

Dafür ist der Con zu klein.

Aber auf den Werbeflyern steht auch Midgard bei den angebotenen Systemen. :)

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Zumal meist mindestens die Hälfte der vorab angebotenen Runden nicht geleitet werden.

 

Ist viel zuviel Aufwand.

 

Kommen, Schauen, Spielen.

 

Bart

 

PS: Ich werde wohl 2 Abenteuer meiner eigenen Kreativität entsprungen anbieten, die ich bereits erfolgreich an meiner Hausrunde getestet habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...