Zum Inhalt springen

Adventure Con 2005 am 11. bis 13.Februar 2005


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Bevor ich morgen eine genauere Zusammenfassung gebe, hier schon einmal meinen Dank an Julia Kiana und ihre Eltern für die Unterkunft. Es hat riesig viel Spaß gemacht. :notify:

 

Solwac

Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bedanken. Hoffentlich könnt Ihr mit dem Essig und Öl was schönes und leckeres anfangen.

 

Gegen 21 Uhr war ich dann auch endlich zuhause...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade. Ich hätte gern weiter mitgeschnetzelt...

Mit mehr Hilfe hätten wir sicher erfolgreicher sein können. Dumm geklettert gelaufen. :worried:

 

Solwac

Mit Tyhmo wär das nicht passiert...

 

Ach so ein Halbling gibt doch auch keine vernünftige Orkmahlzeit ab.

Es wurde keiner gefuttert! :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Schade. Ich hätte gern weiter mitgeschnetzelt...

Mit mehr Hilfe hätten wir sicher erfolgreicher sein können. Dumm geklettert gelaufen. :worried:

 

Solwac

Mit Tyhmo wär das nicht passiert...

 

Kann er keine Patzer bei 'Klettern' würfeln? ;)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Dapowermasta Josch hat ihm ein gewisses Artefakt gegen einmalige Kletterpatzer gegeben. Sayud hatte auch nur einmal gepatzt, wogegen aber seine Reflexe halfen. Der Rest war normale Fehlschläge, die Tyhmo mit seiner Klettererfahrung in genau dieser Situation nicht gehabt hätte.
Link zu diesem Kommentar
Schade. Ich hätte gern weiter mitgeschnetzelt...

Mit mehr Hilfe hätten wir sicher erfolgreicher sein können. Dumm geklettert gelaufen. :worried:

 

Solwac

Mit Tyhmo wär das nicht passiert...

 

Kann er keine Patzer bei 'Klettern' würfeln? ;)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Dapowermasta Josch hat ihm ein gewisses Artefakt gegen einmalige Kletterpatzer gegeben. Sayud hatte auch nur einmal gepatzt, wogegen aber seine Reflexe halfen. Der Rest war normale Fehlschläge, die Tyhmo mit seiner Klettererfahrung in genau dieser Situation nicht gehabt hätte.

Für die "3" hättest Du Klettern+21 gebraucht, für die "4" immerhin noch Klettern+20. Das ist für Abenteurer zwar nicht unmöglich, aber eben auch nicht normal.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Schade. Ich hätte gern weiter mitgeschnetzelt...

Mit mehr Hilfe hätten wir sicher erfolgreicher sein können. Dumm geklettert gelaufen. :worried:

 

Solwac

Mit Tyhmo wär das nicht passiert...

 

Kann er keine Patzer bei 'Klettern' würfeln? ;)

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Dapowermasta Josch hat ihm ein gewisses Artefakt gegen einmalige Kletterpatzer gegeben. Sayud hatte auch nur einmal gepatzt, wogegen aber seine Reflexe halfen. Der Rest war normale Fehlschläge, die Tyhmo mit seiner Klettererfahrung in genau dieser Situation nicht gehabt hätte.

Für die "3" hättest Du Klettern+21 gebraucht, für die "4" immerhin noch Klettern+20. Das ist für Abenteurer zwar nicht unmöglich, aber eben auch nicht normal.

 

Solwac

An genau dieser Stelle war es ein unmodifizierter Wurf. Falls es später noch schwieriger geworden wäre, wäre das weitere reine Spekulation. Soviel Scheiße auf einmal habe ich auch noch nie in einem Abenteuer gewürfelt...
Link zu diesem Kommentar
Was dem Sayud sein Klettern ist der Abra ihr Balancieren, auch wenn sie es jetzt erst lernen wird. Aber fünf kritische Fehler beim Balancieren macht auch mit einem noch so hohen Erfolgswert nicht wett.

Und wahrscheinlich ist ein Satz neuer Kleidung fällig. :disturbed:

Ohne Rüstung ist das dauernde Hinfallen schlecht für die Klamotten. :lookaround:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, Sayuds Präzisionsarztbesteck, das +1 auf Heilkunde gab, liegt noch da. Das darf Abra gern "erben". Er hatte es in seinen Ersatzklamotten eingerollt. Es dürfte daher noch funktionieren. Sein Dolch war (0/1) und er hatte drei Portionen Kreislaufgift (2W6) dabei. Könnt Ihr alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, Sayuds Präzisionsarztbesteck, das +1 auf Heilkunde gab, liegt noch da. Das darf Abra gern "erben". Er hatte es in seinen Ersatzklamotten eingerollt. Es dürfte daher noch funktionieren. Sein Dolch war (0/1) und er hatte drei Portionen Kreislaufgift (2W6) dabei. Könnt Ihr alles haben.

Verhandel das mit Bart, aber die Ersatzklamotten werden ja wohl beim Esel geparkt worden sein. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bei Kletterpartien sollte man halt auch kein Kontaktgift mit sich rumtragen.

 

Anfänger!

Und da Sayud kein Anfänger ist, hat er NATÜRLICH KEIN Kontaktgift dabei. :rolleyes: Lesen hilft: Ich schrieb von KREISLAUFGIFT. Das wirkt erst, wenn es im, na?, genau, Kreislauf ist. Es muss also das Gift erst im Kontakt mit einer offenen Wunde kommen. Das Gift hat er auch nicht in der Hand getragen.

 

Sein OP-Besteck hatte er natürlich bei sich. Es erscheint nicht sinnvoll, dies im Lager zu lassen, wenn man auf eine Mission geht, bei denen Kämpfe wahrscheinlich sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...