Zum Inhalt springen

Raum Basel, Mitspieler gesucht


Gast Mooseman

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Junge Truppe (alle ca 21).

Da uns im Oktober ein spieler verlässt um japanisch zu lernen, dachte ich, ich sehe mich mal hier um.

Also der Mitspieler bzw die mitspielerin sollte so in unserem alter sein (etwas älter oder jünger ist natürlich auch ok), wenn möglich schon etwas spielerfahrung mitbringen (system ist egal), und zuguter letzt sollte er/sie bereit sein auch mal zu spielleitern (wir arbeiten da im Turnus).

Spielort ist wie gesagt muttenz und gespielt wir meistens am samstag oder gegebenfalls am freitag.

 

Wer intresse hat bitte bei mir melden =)

 

Gruss Mooseman

Link zu diesem Kommentar

Wir spielen auch in Basel, aber die Mehrzahl der Spieler kommt (zukünftig, weil Stefan und bald verlässt) aus dem Raum ZH (Ich aus ZG). In Basel sind das Andres Görke (Andreas Görke) und Michael Bloch (Sayah). Du kannst sie ja mal anschreiben.

Fr./Sa. ginge für mich nicht, das würde definitiv in Beziehungsstress ausarten worried.gif

 

Wie spielen normalerweise Mittwochabends.

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da es mich jetzt auch nach Süden, also Basel, verschlagen hat, suche ich auch eine Spielergruppe für Midgard, der ich mich anschließen kann.

 

Am liebsten in der Woche und abends. Bin "leider" schon 31, aber falls jemand noch ein Plätzchen für mich frei hat, darf man sich gerne bei mir melden.

 

Gruß

 

Mikal

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo,

 

da es mich jetzt auch nach Süden, also Basel, verschlagen hat, suche ich auch eine Spielergruppe für Midgard, der ich mich anschließen kann.

 

Am liebsten in der Woche und abends. Bin leider schon 31, aber falls jemand noch ein Plätzchen für mich frei hat, darf man sich gerne bei mir melden.

Hervorhebung durch mich :rotfl: :rotfl:

 

Sooo alt? Das Durchschnittsalterin unserer Gruppe liegt höher. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...