Zum Inhalt springen

Mikal

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Name
    Volker
  • Wohnort
    Irgendwo im Nirgendwo im Aargau
  • Interessen
    Midgard, Traveller, Geocaching, Doppelkopf und alle anderen Spiele...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hiho, Ich werde heute vermutlich so gegen 20 Uhr bei Dyffed aufschlagen. Bis später Mikal
  2. Überraschung ;-), ich würde auch gerne da sein.
  3. Tolpan? Tolpan! Nach all den Jahren! Kender sind einfach nicht kaputt zu kriegen...

  4. Naja, ich war halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sporadisch im Forum. :D

  5. Auch nach Jahren im Forum angekommen? :D

  6. Hallo, da es mich jetzt auch nach Süden, also Basel, verschlagen hat, suche ich auch eine Spielergruppe für Midgard, der ich mich anschließen kann. Am liebsten in der Woche und abends. Bin "leider" schon 31, aber falls jemand noch ein Plätzchen für mich frei hat, darf man sich gerne bei mir melden. Gruß Mikal
  7. Mikal

    Einrichtung

    Hallo zusammen! Falls ich dazu einen Tipp geben darf, falls Ihr mal in Tokio verweilen solltet kann ich Euch empfehlen das Edo-Tokio-Museum zu besuchen, dort gibt es einen Haufen Modelle inklusive Einblick in das typische Stadtwohnhaus zur Edo-Zeit, in Realgröße (naja, ist auch nicht sonderlich groß )! Aber auch kleine Modelle von ganzen Straßenzügen, etc. -- Volker
×
×
  • Neu erstellen...