Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_342510

Hallo alle zusammen,

ich habe die Schnellantwortfunktion im Forum aktiviert.

Am ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen. Ihr könnt es wie die große Antwortbox benutzen. Alle Funktionen wie z.B. Smilies und IB Code habt ihr dort zur ebenfalls zur Verfügung.

Bei längeren Antworten und beim zitieren ersetzt diese kleine Box natürlich nicht die große (obwohl zitieren manuell ebenfalls möglich ist) Box.

Viele Grüße

hj

comment_342825
Zitat[/b] ]Am Ende eines Beitrages findet ihr jetzt ein kleines Antwortkästchen.
So klein finde ich das Kästchen jetzt aber nicht, es ist eher ein kleiner Kasten. Ich machte mich nämlich erst auf die Suche nach was richtig kleinem.

Aber eine gute Erfindung.

comment_342826
Zitat[/b] (Nixonian @ 11 Mai 2004,19:08)]biggrin.gif HJ hat die ib-hacks entdeckt.

Finde ich aber gut. Das wird das posting-Aufkommen im RdW noch erhöhen. wink.gif

Ich find´s auch klasse. Hab´ ich noch in keinem Forum gesehen!

Auch wenn es richtig Schnellschwampffunktion heißen müßte.  lookaround.gif

Livia

comment_342832

Gut, dass du's entdeckt hast. Ich kenne einige Foren, wo es sowas schon länger gibt. Allerdings finde ich die Funktion nicht soooo überwältigend. Schließlich wird gerade mal ein Klick auf Kosten eines bisschen Komforts (Klicksmilies) eingespart. Vielleicht ist es für Modem-User noch ganz interessant, wenn nicht noch eine Seite geladen werden muss - für mich macht's wenig Unterschied. Stört mich aber auch nicht.

Grüße...

Der alte Rosendorn

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.