Zum Inhalt springen

Warcraft 3


Bernward

Empfohlene Beiträge

Ok, da jetzt auch Isaldorin mitmacht reichen die member ja fast aus, zwei meiner freunde sind bereit ihren zweit account zur verfügung zu stellen, (sagen sie zumindest tounge.gif) ist das für euch ok? wenn nicht, wird es natürlich geändert.

auch nach der gründung können wir noch mitglieder aufnehmen. sie nehmen also niemandem "platz weg".

 

Eine Liste der Member:

 

Warcraft          Forum

 

secondspawn    = Bärchen

bernward         = Bernward

Zucker            = Xmax

Banditqueen     = Bärchens Frau (forum?)

Detritus           = Detritus (nehme ich an)

Calandryll         = Calandryll

lyakon             = Isaldorin Marcallo

 

die nicht midgardler, mit Hauptaccount:

Interf3ctor

Bebinoob

 

macht neun, brauchen wir noch einen, beim letzten mal habe ich mich anscheinend verzählt.

 

Korrekturen und Meinungen bitte posten, iss logisch

wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Calandryll @ 28 Apr. 2004,14:09)]wir sollten uns dann mal in einem channel oder im IRC treffen und mal alles bereden.

Da man nicht davon ausgehen kann, das jeder IRC besitzt würde ich sagen in einem channel.

Was den Termin angeht so scheint es mir das es am besten ist, wenn er abends zwischen 7 und 10 Uhr ist.

In der Terminfrage bin ich selbst sehr flexibel.

 

Was haltet ihr von Dienstag, um 8 Uhr abends im Channel Midgard? Einwände vorschläge und so weiter willkommen.

Link zu diesem Kommentar

Dienstag sieht bei mir wegen Training schlecht aus. Finde abends aber auch besser....vielleicht Mittwoch oder Donnerstag??

Achja meine Stat sind nicht so der Reißer, zock mich aber wieder ein, da ich momentan eigentlich nur Funmaps spiele....

 

Ich spiele entweder Orks oder Nachtelfen....Untote eigentlich gar nicht und hin und wieder Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Calandryll @ 29 Apr. 2004,17:32)]@xmax

und zur clan frage, wie trete ich einem clan z.b. bei, ich kann dir jetzt keine sooo komkrete frage stellen, da ich es ja nicht weiß biggrin.gif

O_o bald haben wir alle wochentage durch.. kannst du nicht auch sonntag?

 

 

Also, zur Gründung müssen wir uns ALLE zusammen in einem Channel treffen, ich kann dann jeden der in diesem channel ist "einladen" mindestens 10 leute , das ist aber nicht standard, sondern einfach ne battelnet-eigenart. Ihr habt dann 30 sekunden zeit zuzutimmen, wenn ihr das getan habt, ist der clan gegründet. Dann stehen uns zahlreiche extras zur verfügung, zum beispiel ein eigener channel.

 

Was dann noch ansteht sind dinge, die ohne die anweseheit aller gemacht werden können, zum beispiel das verteilen der ämter, aber welche genau es da gibt weiß ich auch noch nicht.

 

Ab dann können wir auch an Turnieren und Clanwars teilhaben, allerdings wollen wir ja einen fun-clan, das heißt, es wird sich zeigen ob sowas überhaupt möglich/erwünscht ist.

 

Nachdem der Clan gegründet ist können wir weitere member (mitglieder) aufnehmen. Alle die dabei sind werden an einem clantag (kürzel) zu erkennen sein.

 

So jetzt weißt du das ein clan nichts anderes als eine gemeinschaft von spielern ist, die zusammen mehr rechte haben und gleichzeitig mehr spaß haben.

Ich hoffe geholfen zu haben, kannst natürlich aber auch weiterfragen tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

also, nur um das mal deutlich zu sagen, heute aben ist nicht die clangründung, es fehlen uns immernoch member, wer allerdings lust hat wc3 zu spielen, der kann sich ca um 8 im channel MIDGARD einfinden. ich werde (wenn ich es nicht vergesse) da sein.

 

@ all, wer hat von euch icq? dann kann man das schneller klräen in zukunft.

 

@ detritus, no prob, wenn du nicht kannst, wie gesagt, ist es nicht notwendig das jeder kann.

Link zu diesem Kommentar

@bernward, jo haben wir, der clan ist aber noch nicht gegründet.

 

@all

 

da jetzt montag ist sollten wir vielleicht schon mal planen, wann wir uns treffen, haben wir eingentlich schon genügend mitglieder oder nicht, xmax du weißt des doch bestimmz wink.gif .

 

wenn ja, fänd ich besonders sonntag gut, war gestern auch ok, bin aber auch so sehr flexiebel.

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber kann mit jemand Tips zur Untoten Kampagne geben? Im Kapitel 08 "Unter dem brennenden Himmel" wo der Totenbeschwörer Kel Thuzad 30 Minuten überleben muss komme ich nicht weiter. Es kommen einfach zu viele Gegner am Ende. Ich gabs schon 20-30 mal probiert, aber 30-45 Sekunden vor Ablauf der Zeit wird Kel Thuzad immer getötet. Über nützliche Tips würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...