Zum Inhalt springen

Warcraft 3


Bernward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Xmax @ 16 Apr. 2004,13:23)]Midgard forum clan tounge.gif  wink.gif

 

also, ich bin im battelnet Zucker

allerdings spiele ich nur tft, die erweiterung.

als rasse wähle ich klassisch die menschen

 

 

--^[MFC]^--

Hi,

 

hast Du schon den Vlan angelegt, dann kannst Du ja bernward (ich weiß, sehr einfallsreich  dozingoff.gif ) einladen.

 

Untote sind die einzig wahre Rasse  devil.gif

 

Bernward

Link zu diesem Kommentar

biggrin.gif  wollen wir den clan einfach so, zum spaß gründen, oder in irgend ner liga spielen? ich bin für einen reinen fun-clan, weil noch weiß ich zwar nicht wie gut ihr seid, aber wenn so richtige pr00s kommen können wir glaub ich einpacken  lookaround.gif  blush.gif  wink.gif oder, wie seht ihr das?

 

sollen wir nen thread aufmachen, "midgard forum clan"? ne internetpräsens mit eigener homepage kann ich nicht machen (rein vom wissenspunkt aus betrachtet) wär am praktikabelsten, und jeder hätte nen midgard forum clan tag..  smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bärchen @ 20 Apr. 2004,08:54)]Crack bin ich auch nicht.

 

@Xmax ich zähle für 2, da meine Frau auch mitzockt  wink.gif

 

Das macht dann :

 

Xmax

bernward

Detritus

Meine Frau

meinereiner

 

Fehlen noch 4

ja, es werden insgesamt 10 leute benötigt, allerdings sagt das battelnet wenn man einen clan anmelden will, das noch 9 weitere fehlen, also, alles eingeplant.  smile.gif

 

was ich noch wissen möchte, seid ihr an einem rechner, oder ist es euch, zumindest kurzzeitig möglich getrennt im battelnet zu sein? das wäre für die einmalige anmeldung sehr viel wert.

 

@detritus: clap.gif finde ich gut das du mitmachst, es ist ja ein reiner funclan, wer halt keine zeit hat, der kann eben nicht, das ist völlig ok.

Link zu diesem Kommentar

ok, ich habe noch nen freund organisiert, der würde mit seinem account auch herhalten, nach meinen berechnungen also:

 

noch 2, oder?  biggrin.gif

 

das hört sich doch schon klasse an.

 

der nächste schritt wäre:

zur clangründung müssen wir uns kurz in einem channel treffen, wie siehts bei euch mit zeiten dafür aus?

Link zu diesem Kommentar

ICR wär vielleicht auch praktisch zum chatten, auch  icq, ich bin fast immer on, auch unter der woche, wenn die schule nicht zu stressig ist.

 

mein account name ist Calandryll (man höre und staune  biggrin.gif ), mache aber vermutlich bald nen neuen, da ich mit dem account ziemlich viel rumprobiert habe, dadurch habe ich ein bisschen viel niederlagen kassiert  blush.gif  wink.gif

 

sag euch dann bescheid, falls ich nen neuen account mache.

 

ach ja wie soll den der clan heißen??

 

mfg

 

Calandryll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...