Zum Inhalt springen

Warcraft 3


Bernward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab jetzt alle Interessenten die mal hier im Thread gepostet hatten per PM angeschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt.

Denkt bitte daran vorher zu updaten. Das dauert im Zweifelsfall auch nochmal gut lange. Vor allem wenn man mit ISDN unterwegs ist.

 

Gruß

Hansel

Bist du sicher, dass du alle erwischt hast? :sly:

 

mfg

Detritus, vergessen :?:

Link zu diesem Kommentar
So, ich hab jetzt alle Interessenten die mal hier im Thread gepostet hatten per PM angeschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt.

Denkt bitte daran vorher zu updaten. Das dauert im Zweifelsfall auch nochmal gut lange. Vor allem wenn man mit ISDN unterwegs ist.

 

Gruß

Hansel

Bist du sicher, dass du alle erwischt hast? :sly:

 

mfg

Detritus, vergessen :?:

Die verlässlichen, immer anwesenden und ihre Bereitschaft für Donnerstag bereits avisierten Crafter hab ich natürlich aus der Mailing rausgelassen

:D

Link zu diesem Kommentar
So, ich hab jetzt alle Interessenten die mal hier im Thread gepostet hatten per PM angeschrieben. Mal schauen was dabei raus kommt.

Denkt bitte daran vorher zu updaten. Das dauert im Zweifelsfall auch nochmal gut lange. Vor allem wenn man mit ISDN unterwegs ist.

 

Gruß

Hansel

Bist du sicher, dass du alle erwischt hast? :sly:

 

mfg

Detritus, vergessen :?:

Die verlässlichen, immer anwesenden und ihre Bereitschaft für Donnerstag bereits avisierten Crafter hab ich natürlich aus der Mailing rausgelassen

:D

Ach so... Das ändert die Sachlage natürlich grundlegend. ;)

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Ach so... Das ändert die Sachlage natürlich grundlegend. ;)

 

mfg

Detritus

Na klar. Ich könnte dich doch nicht vergessen, den immer anwesenden allmächtigen GlobMod DetriTus
Versuchst du etwa zu schleimen??? :sly:

 

Detritus

Nein, bestimmt nicht. Ich bin doch selbst allmächtig...

:D

Topic: Wie sähe es um 19:00 Uhr aus am Donnerstag? Isaldorin kann nur zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr. Obwohl ich dann nicht weiß ob Calandryll noch kann...

Hmm. Knifflig. Gar nicht so einfach

Link zu diesem Kommentar

Bin, wie Hansel bereits geschrieben hat auch dabei. Der Donnerstag ist bei mir diese Woche echt beschissen. Könnte aber zwischen sieben und acht......ansonst würde ich gerne später beitreten.

 

Bin eigentlich ein FunMap-only Gam0r.....aber für den ein oder anderen solte es eventuell noch reichen.

 

 

gruß Isaldorin alias Lyakon (Geiler Nick wat :lol: )

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt hat sich außer den 6 bereits angesprochenen niemand mehr gemeldet. Ich würde vorschlagen jeder sagt mir morgen nochmal Bescheid wann genau er kann. Am besten per PM. Ich werde dann mal schauen ob wir genug Leute zusammen bekommen. Vielleicht meldet sich ja auch noch der ein oder andere User des Forums. Es gibt keine feste Teilnehmerliste oder so. Der Clan steht jedem offen.

Vielleicht erklärt sich ja auch noch jemand bereit einfach nur zur Gründung bereit zu stehen. Wir brauchen nunmal mindestens 10 Spieler zur Gründung. Später ist es dann egal.

Also nochmal der Aufruf an alle Forumsnutzer: Wenn ihr morgen Zeit habt und Warcraft 3 auf dem Rechner bitte melden, damit wir wenigstens mal den Grundstein legen können.

 

@Isaldorin: Ich spiele auch meistens nur Fun-Maps. Am liebsten TowerDefence in allen Varianten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...