Zum Inhalt springen

Haben Charaktere ein Recht auf den Tod?


,Haben Charaktere ein Recht auf den Tod? - Entscheidungshilfe für zwei Mitglieder  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ,Haben Charaktere ein Recht auf den Tod? - Entscheidungshilfe für zwei Mitglieder

    • Ja: Hornack Lingess hat als Spieler ein Recht darauf, auch einmal zu erfahren wie es ist einen (endgültig) toten Charakter zu haben.
      61
    • Nein: Der Spielleiter hat immer Recht! Bruder Buck darf Hornacks Charaktere so oft wiederbeleben wie er will.
      41


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Interessante Frage, bei mir wollen die Spieler sogar teilweise sterben, weil sie keinen Bock mehr auf ihre Klasse haben.

 

Hallo!

 

Wieso schicken die Spieler dann die Chars nicht in den Ruhestand, bzw ein 'bürgerliches Leben' wenn sie einen neuen Char spielen wollen?

 

Gruss

 

Chaos

 

Keine Ahnung. Vlt zu unspektakulär...

Link zu diesem Kommentar
Interessante Frage, bei mir wollen die Spieler sogar teilweise sterben, weil sie keinen Bock mehr auf ihre Klasse haben.

 

Hallo!

 

Wieso schicken die Spieler dann die Chars nicht in den Ruhestand, bzw ein 'bürgerliches Leben' wenn sie einen neuen Char spielen wollen?

 

Gruss

 

Chaos

 

Keine Ahnung. Vlt zu unspektakulär...

 

Muss ich das jetzt verstehen?

 

Gruss

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
Interessante Frage, bei mir wollen die Spieler sogar teilweise sterben, weil sie keinen Bock mehr auf ihre Klasse haben.

 

Hallo!

 

Wieso schicken die Spieler dann die Chars nicht in den Ruhestand, bzw ein 'bürgerliches Leben' wenn sie einen neuen Char spielen wollen?

 

Gruss

 

Chaos

 

Keine Ahnung. Vlt zu unspektakulär...

 

Muss ich das jetzt verstehen?

 

Gruss

 

Chaos

Kann ich ein bisschen nachvollziehen. Vielleicht sollte man den Spielern einen Anreiz geben, sich niederzulassen. Eine männliche SpF wird von einer jungen, patenten Witwe angebalzt, die nun einen Mann braucht, um ihren Betrieb am Leben zuu halten. Die Gruppe war am Tode des Mannes vielleicht nicht unbeteiligt. Nur so als spontane Idee...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

HEy wir sind doch mit unseren Charakteren immer aus irgendeinem fadenscheinigen Grund auf wanderschaft gezogen um zu lernen oder weil wir uns wo anders nierderlassen wollen... Lest euch mal eure Hintergrundgeschichten durch ;-) Warum sollte denn nicht mal einer sein Ziel erreichen. Er oder sie kann dann ja als NPC in des Spielmeisters repertuar übergehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...