Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Ich wollte für #Midgard spielende Freunde was besonderes zum Geburtstag schenken. Daher habe ich das Regelwerk von einer Buchbinderei zu einem Grimoire neu binden lassen.

Das Ergebnis ist beeindruckend geworden. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, daher nur ein Link auf den Mastodon-Post

Ich hatte mich mehrfach mit der Buchbinderei zusammengesetzt. Ich bin nicht ganz fachfremd (habe mal Software für die Druckvorstufe erstellt), aber dennoch habe ich mal wieder eine Menge gelernt.

Die Buchbinderei Castagne wird morgen übrigens 225 Jahre alt: https://www.kn-online.de/lokales/kiel/aelteste-buchbinderei-deutschlands-in-kiel-bekommen-schaetze-neuen-glanz-FXNXUCDACBADFLPJSDGVJAMWEU.html

Immer noch bestes Handwerk und es machte echt Spaß mit denen an diesem Projekt zu arbeiten. Wenn Ihr ein besonderes Buch habt, das gebunden werden soll oder restauriert werden muss, dann ist das bei denen in den besten händen.

Falls hier andere Midgard Spielerinteressiert sind: Ich habe die Klischees bei der Buchbinderei gelassen und explizit dafür freigegeben, falls sich jemand anderes sein Regelwerk dort auch binden lassen will.

Kontakt:

• Addresse: Faulstraße 20, 24103 Kiel

• Telefon: 0431 94647

• Email-Adresse könnt Ihr von mir bekommen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.