Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Angeregt durch den Artikel der Tagesschau stelle ich mal die Frage, ob es bereits Autoren rund um Midgard gibt, die sich aus dem vorliegenden Material bedienen und daraus eigene literarische Arbeiten erschaffen. Ich kenne nur die verschiedenen Abenteuer und die auf Quellenmaterial aufbauenden Ausarbeiten, die bei den Drollen oder hier im Forum erschienen sind. Allerdings ist das eher keine Literatur...

Vor 13 Minuten, Solwac schrieb:

Angeregt durch den Artikel der Tagesschau stelle ich mal die Frage, ob es bereits Autoren rund um Midgard gibt, die sich aus dem vorliegenden Material bedienen und daraus eigene literarische Arbeiten erschaffen. Ich kenne nur die verschiedenen Abenteuer und die auf Quellenmaterial aufbauenden Ausarbeiten, die bei den Drollen oder hier im Forum erschienen sind. Allerdings ist das eher keine Literatur...

aber du meinst nicht die Romane, wie Falkenfrauen?

• Ersteller
Vor 15 Minuten, Widukind schrieb:

Doch, die habe ich vorhin vergessen, aber sie gehören hier auf jeden Fall dazu.

Vor 46 Minuten, Widukind schrieb:

Hatte @Anjanka da nicht auch Romane geschrieben und veröffentlicht?

Tante Edith meint:

"Seit Anfang 2008 spielt die Autorin Midgard - Das Fantasy-Rollenspiel - und hat schnell damit begonnen, die gespielten Abenteuer mitzuschreiben. Nach "Lehrjahre eines Magiers" und "Im Bann des Dämons"schildert ihr dritter Roman "Im Namen Thurions" die weiteren Abenteuer des Magiers Salvon und seiner Freunde."

Bearbeitet ( von Slüram)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 3

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.