Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Liebe Mitmidgardende,

ich möchte gerne folgendes für meine Spieler gestalten und anbieten:

- Ein (kleines) Datenblatt für Begleittiere (Praktisch für Tiermeister:innen und alle die mitz Tieren unterwegs sind)

- Ein Bogen mit Hintergrundinformationen zum Charakter: Lebenslauf, wesentliche Eigenschaften, etc, pp.

- ggf. Übersichtsbogen Religion (Gebote/Verbote/Glaubenssätze etc)

Inhaltlich habe ich eigene Vorstellungen dazu, was ich suche, ist ein Design in einem gängigen Format, dass an Midgard oder Fantasy i.A. erinnert, möglichst gemeinfrei oder unter fair-use Lizenz steht und optisch ansprechend und gut anpassbar ist. Gerne in einem beliebigen Format, außer PDF, den PDF lässt sich nur schwer anpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas bereits gibt, aber meine Suchen haben bisher nichts ergeben. Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp oder selbst etwas auf Lager?

Ahoistens!

1 Stunde her, rhold schrieb:

Liebe Mitmidgardende,

ich möchte gerne folgendes für meine Spieler gestalten und anbieten:

- Ein (kleines) Datenblatt für Begleittiere (Praktisch für Tiermeister:innen und alle die mitz Tieren unterwegs sind)

- Ein Bogen mit Hintergrundinformationen zum Charakter: Lebenslauf, wesentliche Eigenschaften, etc, pp.

- ggf. Übersichtsbogen Religion (Gebote/Verbote/Glaubenssätze etc)

Inhaltlich habe ich eigene Vorstellungen dazu, was ich suche, ist ein Design in einem gängigen Format, dass an Midgard oder Fantasy i.A. erinnert, möglichst gemeinfrei oder unter fair-use Lizenz steht und optisch ansprechend und gut anpassbar ist. Gerne in einem beliebigen Format, außer PDF, den PDF lässt sich nur schwer anpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas bereits gibt, aber meine Suchen haben bisher nichts ergeben. Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp oder selbst etwas auf Lager?

Ahoistens!

was hältst du. davon

hast denn auch mal in der gewissen Rubrik hier im Forum geschaut ?

gibt so einige Charakter Bögen zur Auswahl... kann da auch auf meinen eigenen verweisen, der hat zumindest auch einen Inventar/Begleiterbogen (Link in der Signatur)

wo jeder Begleiter auch einen Bereich für ein "Bild" hat.

Ansonsten sollte jeder Spieler seinen Charakter schon etwas ausarbeiten und ihm ein gewisses etwas geben ... also eine kleine Biographie.

Das man dafür unbedingt eine Übersicht braucht glaub ich eher weniger.

Bearbeitet ( von Muahdib)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.