Rhakorium Geschrieben 25. Mai report Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Wilde Jagd in kalten Landen (von Yon Attan) Kinderabenteuer Spielleiter: Luis Gün (mein Sohn) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 1-3 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 3-4 Std. (Mittagspause wird eingebaut) Art des Abenteuers: Nachforschung, Überland, Kampf Ort: Alba, Thame Voraussetzungen/Bedingungen: Die Abenteurer sollten albisch sprechen. Sollten sich mehr Spieler melden als Plätze vorhanden sind, werden die Teilnehmer ausgelost. Beschreibung: In der Magiergilde des weißen Steins sind Artefakte und Zaubermittel verschwunden. Die Abenteurer werden mit den Nachforschungen beauftragt. Mitspieler: 1. Anne 2. Veit 3. Maeve ver Te 4. Keno 5. Bearbeitet 27. Mai von Rhakorium
Rhakorium Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai vor 7 Stunden schrieb Leif Johannson: Isabel bitte einen frei halten Ein Platz für Isabel ist reserviert. 1
Rhakorium Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai vor 23 Minuten schrieb Sir_Wilfried: Mein Sohn Veit wäre auch gern dabei. Auch für Veit ist ein Platz reserviert.
KhunapTe Geschrieben 26. Mai report Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Meine Nichte würde da auch gerne mitspielen @Maeve ver Te Bearbeitet 26. Mai von KhunapTe
Rhakorium Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai vor 1 Stunde schrieb KhunapTe: Meine Nichte würde da auch gerne mitspielen Sie ist eingetragen.
Rhakorium Geschrieben 26. Mai Autor report Geschrieben 26. Mai Keno ist auch dabei. Damit ist die Runde voll.
Rhakorium Geschrieben 27. Mai Autor report Geschrieben 27. Mai Isabel ist raus aus der Runde. Der 5. Platz ist wieder frei.
Empfohlene Beiträge