Zum Inhalt springen

Das Kompendium


HarryW

Empfohlene Beiträge

Recht hast du.  blush.gif

 

Ich versinke im Erdboden

 

Kreuzigt mich crucified.gif

 

Hängt mich auf hanged.gif

 

Hackt mir den Kopf ab behead.gif

 

Zu deiner Frage:  alien.gif Ich komme aus einer weit weit entfernten Galaxie, milliarden von Lichtjahren entfernt. Unsere Rasse ist eurer Hochüberlegen, vor allem Geistig, aber eines aus eurer Kultur hat uns dann doch interressiert, weshalb wir ein paar Spione ausgeschickt haben, um es unserer Kultur hinzuzufügen. Bei diesem Wertvollen Gut handelt es sich um das Rollenspiel Midgard, wie ihr es nennt. Man könnte aber auch einfach sagen ich komme aus Österreich wink.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 26 2002,18:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich bin bestürzt!  angriff der körperfresser ??<span id='postcolor'>

Genau. Aber keine Sorge. Bevor wir euch fressen, benutzen wir euch für Sexuelle Experimente, somit bist du nicht gefährdet alien.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ Sep. 26 2002,18:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">HarryW kannst du nicht sein, denn der wäre doch bestimmt clever genug gewesen, einfach mal sechs Themen weiter nach unten zu schauen und dort einen Strang fast gleichen Namens zu finden, oder?<span id='postcolor'>

In der Pipelin auf der Midgard-Homepage stehts auch. Aber das schaut sich der Midgard-Spieler ja nicht an... wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...