Jump to content

24. Bacharach-Con in Bacharach


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

die Einladungen zum diesjährigen Bacharach-Con werden heute rausgehen.

Wie jedes Jahr kann es etwas dauern, bis jeder seine Einladung hat. Bitte also nicht zu ungeduldig sein ;)

Viel Spaß beim Hippeln :devil: und Vorfreuen auf den Con :wave:

Viele Grüße

Shayleigh

  • Like 9
Link to comment

Leider gab es auch dieses Jahr einige Rückläufer.

Wer also seine Einladung vermisst, der schreibt gerne an unsere Vereinsadresse eine E-Mail.

Und wer neu zum Bacharach-Con kommen möchte, findet hier alles, was er wissen muss, um eine Einladung zu bekommen.

Link to comment

Hier nochmal kurz der (jährliche) Hippel-Ablauf für Bacharach:

1. Hippeln, bis man eine Einladung bekommt (entweder "automatisch", oder man hat sie angefordert)

2. Man überweist den (hoffentlich korrekten ;) ) Con-Beitrag.

Dann hippelt man wieder, bis man von Helgris die Bestätigung erhält. Sobald die Bestätigung eingegangen ist,

ist man zur Anreise berechtigt :)

Das Hippeln geht dann allerdings erst richtig los :devil:

Auf die jährliche Zusendung der persönlichen Daten verzichten wir. Sinnvoll könnte es allerdings sein, Änderungen selbsttätig mitzuteilen... insbesondere Telefonnummern für den Fall, dass man mal auf der Nachrückerliste landet.

Und jetzt: fröhliches Weiterhippeln ;) :angel:

  • Like 4
Link to comment

Der Frühbucherzeitraum ist nun beendet. Alle Zahlungseingänge wurden bestätigt und es sind noch 20 Plätze frei.

Sollte jemand noch keine Einladung erhalten haben, was eine Bedingung ist, auf den Con kommen zu dürfen, möge bitte über unsere Vereinsadresse eine Email schreiben.

Idealerweise möge der Hinweis in der Email stehen, dass die Daten gespeichert werden dürfen, um auch zukünftige Einladungen automatisch zu erhalten.

veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de

Name: Mustermann
Vorname: Karl
Geschlecht: Unentschlossen
Geburtsdatum: 01.01.1901
Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf
Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de


und optional
Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0
MIDGARD-Forumsname: Musterknabe

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Wir sind ausgebucht. Ab nun wird eine Nachrückerliste erstellt. Daher möge bitte vorerst nicht mehr überwiesen werden.

Ab nun möge man uns eine Email schicken an veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de mit der Anzahl der Tage, an denen man kommen möchte. Sobald man als Nachrücker einen Platz erhält, schreiben wir die betreffende Person verbunden mit der Zahlungsaufforderung an.

Da das Nachrücken ggf. sehr kurz vor dem CON erfolgen könnte, wäre die Angabe einer Telefonnumer hilfreich.

Erfahrungsgemäß haben die ersten 5-6 Personen gute Chancen, als Nachrücker berücksichtigt zu werden. Danach wird es kritisch.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...